MoInS
habe vor kurzen nen anderen zyli aufgebaut 70ccm ,weil das krümmergewinde vom 60ccm(bild) inne wurst ist .Heute habe ich mir den mal richtig angeguckt und es sieht so aus als ob sich die laufbuchse verschoben hat ,am ein und auslass habe ich richtige kanten endeckt.oder ist das normal da ich das am 50ccm nicht habe
seht es euch mal an
guckt euch das mal an? 60ccm zyli laufbuchse
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sers,
versuch mal mit nem messer den rand des auslasses abzufahren weil vielleicht ist es nur Ruß was so \"verschoben\" aussieht. Kann natürlich auch sein, dass sich die Laufbuchse verschoben hat (hab ich aber noch nie gesehen :sex: )
Gruß Thomas -
aber von oben ist alles bündig
-
Mach das einfach mal mit Benzin sauber und dann schau noch mal. Evtl auch Pic für uns.
-
Ja, iss wohl made in GDR...
Die Zylinder sahen leider oft so aus. Da sind vom Werk aus die Buchsen nicht ganz passend. Meistens allerdings seitlich etwas verdreht. -
Was hast du denn für einen \"Grundmotor\" 51 oder 70?
-
kann habichtraser nur zustimmen! die erfahrung hab ich auch gemacht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!