wer kann mir mein zyli bearbeiten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    vielleicht liegts am Vergaser, schomma versucht mit nem Stino BVF???
    die Bing17 Vergaser hamm nämlich gerade mal einen Durchmesser von 15mm...
    MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• habe hier noch nen bvf 16n3-2 der hat aber auch nur 16er bohrung
    und damit soll sie schneller sein ?
    der roller ist eingestellt kerze rehbraun und sonst keine probleme

• Hallo ich habe nur Zylinder für meine Freunde gemacht ich würde euch auch ein paar Fotos machen habe zurzeit keine digi-cam aber ich versuche nächste Woche mal versprochen. :smile:
    Die Geschwindigkeit ist so ne frage ob ihr einen alltagstauglichen(nicht zu viel Verbrauch) oder einen Sport haben wollt(mehr Verbrauch als allt.).
    Ich habe auch die Steuerzeiten selber berechnet und mit Herr reich ausgewertet.

PS: Und sollte wirklich was sein (kaum) dann bekommt ich einen neuen Zylinder oder einen SZ s70 den ich noch da habe.

Preis aber ohne schleifen ist 60€ weil das schleifen kostet bei uns 45€, außer ihr wollt ihn geschliffen haben dann 100€.

mfg Richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Hi,
    Bing17 heisst nicht gleich dasser 17mm hat!!! Die haben nämlich nur 15mm, ich hatte selber mal einen, die sind aber mist...
    hau den BVF dranne den du da hast, sollte ne 75er HD rein, oder ne 80er beim offenen Luffi, dann wird des gehen...
    MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Rmtuning: Hast Du den Zylinder bearbeitet?
    Also nichts gegen deine Tuning-Künste, aber ich finde die Verarbeitung eher mangelhaft. Vielleicht solltest Du mehr wert auf die Bearbeitungsqualität legen. Vor allem die Kanten in der Laufbuchse könnten die Laufleistung ziemlich mindern. Aber auch die rauhen Kanäle verwirbeln auch das Gemisch so das der effektive Kanalquerschnitt vermindert wird.

Aber trotzdem, übe weiter dann werden die nächsten bald noch besser laufen.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Ja das ist nicht der beste habe keine anderen mehr da der ist halt noch nicht fertig geschlifen aber sonst ist der gut. und bis jetzt waren alle zylinder top außer der erste. Und es sind keine kannten zwischen LB und zyli.

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Nein zwischen LB und Zylinder gibt es keine Kanten, das ist war. Die Übergänge schauen ziemlich gut aus. Aber ich meine die kanten in der LB selbst. Vor allem am Auslass usw.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!