wer kann mir mein zyli bearbeiten?

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  • moins
    ich musste mit nen neuen zylinder kaufen da bei meinem 60ccm das krümmergewinde total inne wurst ist und ich den auspuff nicht mehr fest bekomme .da hab ich mir nen 70ccm stino mza geholt und habe gedacht er hat auch mehr leistung ,ist aber nicht so nur im anzuzg nen bisschen mehr .
    ich habe ne sr 50 ce mit 60ccm motor,70ccm zyli,17,5 bing ,aoa2 ,
    luffi nach LT und ich habe nur höchstens 70 km/h rausgeholt und mit den 60ccm war ich schon auf 75 km/h wie kann das ?
    jetzt zu meiner frage kann mann aus einem 2 kanaäler zb.nen 4 oder 6 kanäler machen ?und wer von euch hat sowas drauf danke

  • warum machst du nicht einfach ne reperaturmutter dran?)

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • das währe echt cool
    was würdest du denn genau ändern ?
    weil ich den 17er bing schon noch behalten will
    und was würdest duu dafür nehmen?

  • Rmtuning ja ich hätte auch interesse aber ich schick dir doch nicht einfach mein Zylinder zahl geld dafür und nacher ist mein Zylinder verhunzt wie schnell laufen deine SZ 70er ???

    psssssssssssssssssssssssssssssssssss

  • @ striker09 wusste nicht ob es sowas gibt habe ich erst hinterher erfahren welchen würdet ihr denn bearbeiten den eingefahrenen 60er oder den nagel neuen 70er?

  • genau wenn dann muss es schon ordentlich gemacht werden
    hast du schon mal für einen ausm forum sowas gemacht?

  • wie ist das denn jetzt mit deinem motor: hast du einen, der ne 53mm gehäusebohrung (also für 70er) oder ne 50mm gehäusebohrung (für 50er) hat?

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


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  • Striker: 53 mm Gehäusebohrung haben nur die S83 Motoren gehabt, der S70 hatte nur 50 mm und dafür eine dünnere Laufbuchse. Der 50er hat nur eine Bohrung von 45 mm.


    Wenn er nun schreibt er hat einen 60er Motor wo auch ein 70er Zylinder rauf passt würde ich schätzen er hat einen 60er mit dicker LB und einen 70er mit dünner LB, so das beide auf einen Motor mit 50 mm Bohrung passen.


    VWGOLF: 70 km/h kannst Du auch schon mit einem stino 50er fahren, daszu brauchst Du keinen 70er Satz. Ich denke da stimmt etwas allgemein an deiner Einstellung und Abstimmung nicht. Du solltest erst dann mit Tuning anfangen wenn der Rest top abgestimmt ist, ansonsten geht das ganze nach hinten los. Mit dem stino 70 ccm Satz bringst Du es bei guter Abstimmung locker auf 80 km/h, meist sogar noch mehr.


    MfG

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

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