mal wieder ne polizeistory

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ist sicher KEIN originaler Enduroauspuff, es fehlt die \"Beule\" am Federbein. Außerdem ist im Seitendeckel nicht die aussparung für den Auspuff. Die Halterung ist auch nur ne abgesägte originalhalterung für normalen auspuff, da gehört was anderes hin, alles in allem nen schlampiger enduroumbau, worauf der besitzer anscheinend auch noch stolz ist

MfG 813

• Zitat

Original von user813:
    ist sicher KEIN originaler Enduroauspuff

das stand auch garnicht zur debatte!!!

Zitat

Original von user813:
    aber DER Auspuff ist sicher nicht original von Simson

das hast du nämlich vorher behauptet und das ist falsch!

• Zitat

Original von .:Brand:.:

das hast du nämlich vorher behauptet und das ist falsch!

Das stimmt, hatte mich etwas falsch ausgedrückt, meinte mehr so den Auspuff als Konstruktion, also incl. Halterung, usw. war wohl etwas falsch ausgedrückt. Auf jeden Fall ist dieses Röhrchen oder was auch immer das ist fehl am platze.

MfG 813

• das moped habe ich so ungefähr gekauft, allerdings ist jetzt ein anderer auspuff dran. also an sich immer noch das gleiche mit der halterung, aber eben der simson enduroauspuff (silber/chrom) (/und mit \"beule am federbein\") und neuem krümmer.

meint ihr also das vorne die mz-trommelbremse usw. auch weg muss? auch wenn die polizei das nicht beanstandet hat?

user813: will ja jetzt nicht stenkern, aber deine art allgemein hier stört einwenig, du kannst auch ohne diese rummeckerei vernünftige tipps geben ...

mfg
    Fr3ddy

• jo user... irgendwie hat freddy recht hast hier irgendwie eine sehr unfreundliche redensart drauf!!! bleib ruhig man kann hier ganz normal mit den board usern talken!!!!

zu freddy

also ich würd falls ein orginal vorderrad noch vorhanden ist es tauschen auch wennn es nich bemängelt wurde!! nur zur sicherheit weil sonst sagen se nächste woche wieder her kommmen!!! und das kannste dir ja nun kneifen!! also ik würd den auspuff vlt. mit ner anderen strebe befestigen aber dranlassen! mz stoßis is ja schon alles kalr!!!

mfg sabestion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!