Eine Frage zum einfachen Tuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei stino bringt ds auspuff umbauen nicht viel schau mal bei http://www.langtuning.de vorbei. Mehr drehzahlen bekommst du durch andere steuerzeiten oder 4kanaler.

PS: Für dich überlege ich mir ob ich dir einen 60SZ baue da brauchst nichts umbauen(motor).

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Das SZ=Steuerzeiten d.h. der einlass+ Auslass und Kanäle werden vergrößert das mehr benzingemisch rein aber auch raus kann.

mfg richi

• Jo,
    bin eben mit nem Kumpel mitgefahren der hat nen 70 Kobik 4 Kanal Motor der geht ja ab wie sau im gegen satz zum 50 Kobik.
    Und er hat mir nen 70 Kobik Motor Mitgegeben. Hat ca. 7000 Km
    weg den werd ich sowie ich zeit hab mal ausprobieren :smokin: .
    was muss ich den alles umbauen von 50 auf 70 Kobik Motor da muss doch das Ritzel auch verändert werden.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• also mache ein 16er oder 17er ritzel drauf das müsste reichen. Hat der motor einen s70 stino zylinder oder 4kanal.

mfg richi

• sage bescheid wenn du noch schneller fahren willst....simsim...... :f_laugh:
    :dance::dance::dance:

ne weißt bescheid

mfg richi

• Die anderen Tuner haben immer mal den Begriff \"Bing\" oder \"BVF\" verwendet, was bedeutet das hab bei der Suche schon probiert aber da steht nur mist.

wer kann mir helfen?

• BING und BVF sind Hersteller von Vergasern. Die von BVF sind die original Simson Vergaser. Die von BING gibt es auch mit Simson Flansch(Anschluss zum Einlass). Ausserdem gibt es noch Vergaser für Simson von AMAL und MIKUNI.
    MfG, Maro.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

• moin, mein Freund hat ne S51 stino (50ccm) hat den Auspuff nach AOA2 umgebaut und den Luftfilter nach reichtuning.
    Den Original vergaser hat er innen poliert.
    Jetzt würde er gern wissen welche HD in den Vergaser muss.

Bitte Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!