Rücklicht S50 Mischling

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [c=#ffff00][/code] Hi Leute,
    Ich habe ein Problem mit meiner S50 ( Mischling). Ich habe von einem Nachbarn ein Rücklicht für die S51 Bekommen weil meinst in Arsch ist!!! Nun wollte ich es Dran machen und das Kabel ist einfach [c=#ff00da]zukurz! Wie bekomme ich aus dem Kabel nach ein Paar zentimeter Raus? Kann mir mal noch einer Schreiben wie ich es wieder Anschliesen Kann ohne das etwas Kaputt geht[[/code]c=#09ff00][/code][c=#0012ff][/code]

• vertshe dein problem nicht richitg, löt doch infach was drann

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hi!

Wenn es wirklich nur wenige Zentimeter sind, kannst Du die Gelegenheit nutzten, um das Rücklicht höher zu legen. Damit machst du grob geschätzt 10cm gut. Einfach mit zwei M6 Gewindestäben an die beiden Löcher mit denen hinten die Sitzbank festgeschraubt ist. Wahrscheinlich hat dein Nachbar das auch gemacht und die paar Zentimeter vom Kabel abgeschnitten. Wenn Du das nicht willst, wirst Du wohl um neue längere Kabel oder Anstückeln nicht rumkommen.
    Kannst ja auch in die Rubrik \"Ich suche...\" posten, ob jemand noch den passenden Kabelbaum über hat.

Schönen Abend noch

toxico :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!