[c=#ffff00][/code] Hi Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner S50 ( Mischling). Ich habe von einem Nachbarn ein Rücklicht für die S51 Bekommen weil meinst in Arsch ist!!! Nun wollte ich es Dran machen und das Kabel ist einfach [c=#ff00da]zukurz! Wie bekomme ich aus dem Kabel nach ein Paar zentimeter Raus? Kann mir mal noch einer Schreiben wie ich es wieder Anschliesen Kann ohne das etwas Kaputt geht[[/code]c=#09ff00][/code][c=#0012ff][/code]
Rücklicht S50 Mischling
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
vertshe dein problem nicht richitg, löt doch infach was drann
-
Länger ziehen ist schlecht,da ein Teil der Kabel in den Herzkasten gehen und ein anderer Teil nach vorne.Du mußt schon mit neuem Kabel verlängern.
Die Anschlüsse sind meines wissens genau wie an der S50. Kannst aber mal bei den Schaltplänen im Elektro-Forum nachschauen. -
Hi!
Wenn es wirklich nur wenige Zentimeter sind, kannst Du die Gelegenheit nutzten, um das Rücklicht höher zu legen. Damit machst du grob geschätzt 10cm gut. Einfach mit zwei M6 Gewindestäben an die beiden Löcher mit denen hinten die Sitzbank festgeschraubt ist. Wahrscheinlich hat dein Nachbar das auch gemacht und die paar Zentimeter vom Kabel abgeschnitten. Wenn Du das nicht willst, wirst Du wohl um neue längere Kabel oder Anstückeln nicht rumkommen.
Kannst ja auch in die Rubrik \"Ich suche...\" posten, ob jemand noch den passenden Kabelbaum über hat.Schönen Abend noch
toxico :nuke:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!