Ich will ja nicht beleidigend sein, aber z.B. Ausfahrten mit 30km/h (Mofa) sind nicht grade sinnvoll
Zu den Treffen bist natürlich gerne eingeladen, aber es scheint nicht grad so, als ob sich hier noch was tun würde...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich will ja nicht beleidigend sein, aber z.B. Ausfahrten mit 30km/h (Mofa) sind nicht grade sinnvoll
Zu den Treffen bist natürlich gerne eingeladen, aber es scheint nicht grad so, als ob sich hier noch was tun würde...
besser einen simson-mofa-fahrer als gar nix, irgendwann kommt die drosselung ja wohl wieder raus, oder?
Hallo Schaumburger!
Vier potentielle Members haben sich gemeldet... noch einer vielleicht? Wie alt seid Ihr eigentlich?
Treffen könnte man ja zentral einrichten - Stadthagen? Selber wohne ich in der Nähe von Bad Nenndorf. Hohnhorst halt.
Bin wohl ein Simsonopa...denke ich zumindest. Oder ist jemand über 39 Jahre.
Also traut euch Schaumburger.
gruß
deluxeF (Frank)
Zitat
Original von gunch:
besser einen simson-mofa-fahrer als gar nix, irgendwann kommt die drosselung ja wohl wieder raus, oder?
n klar, wenn ich dann nächstes jahr 16 werde fahr ich auch 60
aber wär mir auch recht,wenn ich bei ausfahrten nicht mitkomme. n treffen wär mir nur mehr als recht, weil ich mit simson etc. noch so gut wie gar keine erfahrungen hab und dann wohl bestimmt auch ma hilfe gebrauchten könnte.
PS: wär nett,wenn alle hier inner nähe in ihrem profil mal den wohnort und die postleitzahl eingeben, dass sie aufer deutschlandkarte erscheinen. so wüsste man mal,wieviele hier inner region sind.
moinsn,
komme aus bad münder. wenn ein treffpunkt fest steht, der mir net zu weit weg ist, komme ich mit meiner schwalbe mal vorbei!!
also ich denke am sinnvollsten wäre doch stadthagen als treffpunkt, weils so weit ich weiß realtiv zentral in schaumburg liegt. ich würde vorschlagen, dass mal jeder, der ein interesse an einem treffen (womöglich auch regelmäßig) in stadthagen hat. am besten auch gleich sagen, wann man kann/nicht kann. wenns noch vor november stattfinden sollte, dann komm ich halt mal mitm fahrrad vorbei :laugh:
hallo, es tut sich was in schaumburg! ist doch schön, zum alter, bin 34.
was ist los, passiert dann doch wohl nicht mehr viel hier.
schade eigentlich!
aber wer weiß. vielleicht wirds ja doch noch mal was...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!