:dance2::dance2::dance2: Hallo Leute, :dance1: :dance1: :dance1:
wer hat Interesse einen Simson-Club in Schaumburg mit aufzubauen. Waere froh ueber jede Antwort... jeder der \'ne Simse faehrt kann mitmachen, also meldet euch!
Gruss
Frank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
:dance2::dance2::dance2: Hallo Leute, :dance1: :dance1: :dance1:
wer hat Interesse einen Simson-Club in Schaumburg mit aufzubauen. Waere froh ueber jede Antwort... jeder der \'ne Simse faehrt kann mitmachen, also meldet euch!
Gruss
Frank
Für einen Club hab ich nicht genug Zeit, aber ab und zu mal vorbeischauen zu einen Treffen würd ich schon. Meine meisten Touren gehen schließlich ins Schaumburger Land.
öhm ob du das hinkriegst :confused:
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück
aber vielleicht solltest du erstmal versuchen ein regelmäßiges treffen auf die beine zu stellen und dann mit dem harten kern dieses treffens einen richtigen club gründen, ist wahrscheinlich einfacher
bei uns hier haben wir dafür 2 jahre gebraucht und von den etwa 20-30 leuten die halbwegs regelmäßig zum treffen gekommen sind haben gerade mal 10 mitgemacht
Zitat
Original von xtimx:
F�r einen Club hab ich nicht genug Zeit, aber ab und zu mal vorbeischauen zu einen Treffen w�rd ich schon. Meine meisten Touren gehen schlie�lich ins Schaumburger Land.
Cool!
Wer schliesst sich noch an??? Vielleicht hat Charles ja recht und ein regelmaessiges Treffen waere ja auch schon mal was f�r den Anfang! Also scheut euch nicht, wer hat Lust?
Gruss
Frank
ich kann Dir ja mal nen Tip geben, wie ich in Berlin alle Simsonfahrer immer versucht hab zusammenzutrommeln.
Geh auf die Memberkarte und öffne alle Profile von den Usern, die in Deiner Nähe wohnen, dann schickste jedem eine PN und eine Email. Dann bekommen die auf jeden Fall was mit. Denk Dir einen Termin und einen Treffpunkt aus und mach dazu hier ein Thread im Board. Den Link zu diesem Thread schickste dann jedem. Und wenn auch nur 2 oder 3 Leute zu dem ersten Treffen kommen, laß Dich dadurch nicht entmutigen. Die von Charles angesprochenen Treffen in Berlin haben auch klein angefangen (Mit 3 Leuten mit 2 Simsons und einem Fahrrad)
Also, mach was draus!!!
ist schaumburg nidersachsen oder reinland pfalz?
Zitat
Original von sr50ce:
ist schaumburg nidersachsen oder reinland pfalz?
Na Niedersachsen natürlich. Liegt in der Nähe von Hannover. Vielleicht sagt dir Stadthagen, Bückeburg oder Rinteln was...
Bye
deluxeF
Mein Angebot steht weiterhin, wenn ich Zeit hab und der Roller wieder fährt bin ich dabei.
idee ist gut, wann und wo?
Hallo Simson-Freunde aus Schaumburg,
ich denke so wird\'s nix... 3 People sind doch etwas mager...
Schade!
Sollte doch der eine oder andere diese Zeilen lesen und mitmachen wollen, bitte melden. Wenn 5 Leute zusagen - organisiere ich ein Treffen.
gruß
deluxeF
Pyrmonter Front hier
Je nachdem wo das Treffen ist (nähe Rinteln wär für mich in Ordnung) würd ich wohl auch mal vorbeischaun!
Ab November bin ich auch dabei. Die S51 hab ich schon, nur fahren darf ich noch nicht ... Bin noch 14. Hätte aber Interesse an einem Treffen (vllt auch regelmäßig)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!