was kann ich noch anders machen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• - andere farbe
    - tiefer
    - slicks
    - kleine blinker
    - kurze schutzbleche
    - anderer spiegel
    - polieren
    - andere stoßdämpfer
    - seitenständer
    - alu trittbretter
    - gepäckträger ab
    - anderes rücklicht
    - andere griffe
    - alu motorabdeckung
    - ordentliches schloss
    - aufkleber ab
    - neuen auspuff
    - größerer zylinder
    -...

• hast du schlecht geschlafen 1.die farbe ist geil wenn du es nicht findest da weis ich auch nicht. 2.habe ich sie schon poliert
    3.ich habe ein besseres schloß als du zu 100%
    mal ne frage wo bekomme ich geile lichter fürs de simme bei ebay nicht da war ich schon?

• Zitat

Original von SR 50 FAN:
    Was kann ich noch anders machen an mein sr50 und was haltet ihr von der farbe?

muss ich mehr sagen?

Zitat

Original von SR 50 FAN:
    hast du schlecht geschlafen 1.die farbe ist geil wenn du es nicht findest da weis ich auch nicht. 2.habe ich sie schon poliert
    3.ich habe ein besseres schloß als du zu 100%

hat sich hier eine armee von potenziellen verwarnungssüchtigen niedergelassen?

• moin.
    mir gefällt dein sr eigentlich schon ganz gut.
    das grün find ich mal richtig klasse.

nur ich würde noch einige sachen ändern:
    riffelblech auf den trittbrettern würde die sache sicher noch edler aussehen lassen. außerdem machen polierte mz-stoßies ordentlich was her, am roller.
    die rote simson-schrift würde ich gegen eine andere farbe austauschen (zum beispiel grau). das rot passt irgendwie garnicht zur vorhandenen farbcombi.
    ansonsten würde ich noch einen anderen lenker vorschlagen :b_wink:

aber im großen und ganzen sieht das möf doch gut aus.
    mfg eric :smokin:

• also, du kannst natürlich chromspray auftragen. dieses sieht aber nicht im entferntesten wie chrom aus, sondern ist so silber.
    am günstigsten ist es, mz-stoßdämpfer aufzutreiben. die sind auch etwas korpulenter und machen nen echt guten eindruck.
    mein tip: hier im forum im \"FLOHMARKT\"

zum lenker:
    wenn ich nen sr50 hätte, würde ich einen breitlenker anbauen. entweder streetbar oder dragbar. aber auf keinen fall nen crosslenker.

kannst ja mal hier gucken: www.streetfightershop.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!