hier hat einer einen Online-Shop eröffnet.
Und zwar von unserem geliebten und allseits geschätzten......
[glow=#FF0000,3][schild]POLO-SCHRAUBER[/schild][/glow]
Klick hier
Online-Shop von...Ihr werdets nicht glauben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Da hat ein kumpel von mir mal bestellt!! Der war voll zu frieden!!
MFG
-
Und hier die Leute abziehen :_shoot1: SUPER WERBUNG
-
der shop is ja ziehmlich schlecht aufgebaut!!!
-
Wirkt wirklich nich sonderlich professionell, vor allem wenn dann noch Poloschrauber seine Hände im Spiel hat... nene...
-
Hallo. Und Tacharo von wem haste den Tip bekommen ??
-
Also ich würde ja an seiner Stelle neben einem Motor, der 600€ kostet nicht so ein bild machen, wo der Motor tropft wie ne Gießkanne
...das kommt irgendwie nicht sehr gut rüber finde ich :f_laugh:
-
Klasse...
Und das Deutsch ist für ne Shopseite ja oberkrass.Simsonmotor mit 60ccm und 4 Überströmkanälen. Der Motor leistet eine Leistung von 10Ps damit sind Geschwindigkeiten von über 90km/h möglich. Die Leistungsgarantie liegt bei 90km/h der Motor wird mit einem Leo Vinci Sportauspuff der für diesen Motor angepasst wurde Ausgeliefert. Der Passende 19mm Amal-Vergaser befindet sich auch im Lieferumfang. Desweiteren beinhaltet diesen Angebot ein Feingewuchtet Kurbelwelle, eine Neue Lagerung des Motors und Alle Dichtungen werden Erneuert. Eine Vape Zündung wird empfohlen. Es muss ein verwendungsfähiger S51 4 Gang motor abgegeben werden. ohne Öl, Zylinder, Zylinderkopf, Kolben und Zündung.
Geile Zeichensetzung und die Groß- / Kleinschreibung ist auch nett.
Ich hab ja auch ne üble Rechtschreibung, aber ja auch keine eigene Shopseite.Hab mal in Physik gelernt, dass Leistung wirkt, hier leistet Sie. Wie schreibt man das eigentlich richtig? ?)...
Der Motor hat ordentlich Bums und macht krass 10PS mit Leo und so. Damit, und dem Amal- Gaser läuft deine Simme dann voll korrekte, fette 90Km/h. Garantiert! ...
:_shoot: -
Der Shop hat kein richtiges Impressum und auch keine Steuernummer, da freut sich das Finanzamt und die Staatskasse
-
Zitat
Original von Greenguitar77:
Hallo. Und Tacharo von wem haste den Tip bekommen ??hab ich vergessen
-
Oh man wie lausig ist denn seine \"Simson Motor-Regeneration\" Page.
Pah und dann behält er noch die Altteile.Aber naja und mit der Rechtschreibung hat er´s n bisl.
Bis später.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!