33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.

blaubaer Das nennst du fiel zu tun :biglaugh::biglaugh: .
    Was machst du den wen dein SR mal was richtiges hat :lol: .

Bahnfahren :P

Bei mir is da nur dieses kleine Loch. Bei Dir etwa nich? Tankdeckel original von Simson? 8|

Ne, sieht nicht so aus. Zumindest steht es nicht drauf.

Alles klar, dann sollte die Luftmenge bei mir hinkommen.
    Jop, das Loch ist wirklich nicht durchgängig.

... Ein einfaches durchgängiges Loch wäre auch zu schön gewesen...

--
    Mit freundlichem Gruß
    Blaubär

• ... Ein einfaches durchgängiges Loch wäre auch zu schön gewesen...

Dann würde es aus dem Deckel raussabbern !!!!

Das Loch ist auch auf der Unterseite zu sehen,ausserhalb des Mittelteil ca 6-8 mm vom Aussenrand ( geschätzt )

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Das Loch ist auch auf der Unterseite zu sehen,ausserhalb des Mittelteil ca 6-8 mm vom Aussenrand ( geschätzt )

Ja ? Dann werde ich nochmal suchen gehen, habe bei mir nichts gesehen.
    Mein Tankdeckel ist allerdings auch schon etwas gammelig...

Gruß

• @ Manni... bielefelderverschwörung... sei doch froh da haben wa wenigstens unsere ruhe :D und manni i bin nicht heil nach hause gekommen mit meinen panzer :D mir ist der auspuff vom krümmer abgefallen :D erstmal die nachbarn ordentlich geweckt :D :D :D war ne geile rück fahrt hatte scho sorgen das i dich verliere berg ab ;) :lol:

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• nee frosch habe keine cd bekommen sry

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Hallo,

hat von euch schon jemand den Auspuff mit dem Heißluftföhn ausgebrannt?

Wie mache ich das? Einfach den Föhn an den Auspuff stecken und so lange einheizen bis nichts mehr brennt?

Hat jemand einen Link zu einer Anleitung?

--
    Mit freundlichem Gruß
    Blaubär

• Hallo SimsonS77,

ich würde das gerne ohne Benzin machen. Nicht dass sich der Friseurbesuch dieses Jahr erledigt hat ...

--
    Mit freundlichem Gruß
    Blaubär

• hey manni zur zeit wollte i mit der star kommen... kannste mir ma per pm die nr von den anderen manni schicken?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!