Hi,
also Ziele schweben mir momentan keine vor. Wir hatten mal angedacht nen Ausflug zur Kartbahn in Werther zu machen um dort dann kurz auf 4 Räder umzusteigen. Preis lag glaube ich bei 12 Euro für 15 Minuten??!?!?
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Muß am wochenende meinen katen auskorieren ( heute abend )
und morgen abend ist auch noch nen geburtstag .
die weißwandreifen sind von Sava mit e-prüfzeichen , kann man bei ebay kaufen und kosten ca. 100 euronen -
Ohjaaa..bin ich noch nie gefahren ...Leute pflanzt gummi kurven :a_grgrins:
-
Bin ich vor gestern noch dran vorbei gekommen an der Bahn
.Aber hmmm 12.- für 15min und dann noch mal 2
.Och weiß nicht.Könnten ja auch einfach mal wieder zum Köterberg fahren
. -
Hi,
ich wäre für ne Tour zum Köterberg wenn es wärmer wird. Übernächsten Montag sollen es 18 Grad werden^^ Nicht weil es kalt ist sondern weil dann einfach noch mehr los und noch mehr aus ihren Löchern kommen. -
Nicht schon wieder Peter
.Die Anzahl der Leute die mit fahren ist doch wohl total egal.Außerdem ist es Warm genug
.Wer jetzt noch nicht mal fahren tut oder sagt es sei zu kalt,den ist auch nicht mehr zu helfen. -
-
Öhm Peter du schriebst doch : Wenn es Wärmer wird.
So und ich fahre nie mit T-Shrit.Weil ich weiß wie weh das tun kann.
Klar fahre ich auch in der großen Gruppe gern.Nur wenn keine große Gruppe da ist fährt man eben in einer kleinen.
-
Hi,
Alex das "wärmer" bezog sich auf die Lust der anderen
Köterberg wäre denke ich ne Tagestour und sowas macht wenns warm ist viel mehr Freude.
Eigentlich müsst ich am WE eh mal rumkommen um meinen Motor abzuholen, da die blaue verkauft wird. Hast du jemanden der aktuell was von dirregeneriertes braucht?gruß
-
Peter meinte auch die Anderen mit : Wer jetzt noch nicht mal fahren tut oder sagt es sei zu kalt,den ist auch nicht mehr zu helfen.
Und in meinen Augen ist es Warm genug für so was
.Wie was dringendes braucht ?
-
Hi,
mein regenerierter Motor steht doch noch bei dir. Und da die blaue so wies aussieht wegkommt ist der Motor über. -
Ah so schreib das doch.
Ne wüßte keinen der den Motor brauchen könnte.Schaue aber mal.Schicke mir mal deine Preis Vorstellung per PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!