33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke noch einmal für die ganzen Tipps! Morgen früh mache ich mich dran und ersetze die beiden schlimmsten Räder durch die von meiner (auseinander genommenen) KR51/1. Das sollte doch passen, oder?

Und das mit dem Geld: klar, mir war sicher, dass nen Duo nen bisschen teurer ist als ne normale Schwalbe, auch was die Ersatzteile angeht. Dann mache ich das halt eben wie im Osten damals ich improvisiere einfach. Nen Gasdrehgriff z.B. konnte ich nicht auftreiben, also gebe ich jetzt mit einem Bremshebel vom Mountainbike Gas. Schont übrigens, wie ich feststellen durfte, die Hand - keine Krämpfe mehr xD

• Ich sag mal schönen Mittag vom Bund aus.
    Morgen werden Uniformen und Ausrüstung abgegeben und dann heisst es nur noch die letzten Tage absitzen.
    Am 30.6. um 1600 heisst es dann: Freiheit, du hast mich wieder!!!
    Die neue Freiheit wird dann auch dazu verwendet, meine Schwalbe aufzubauen. Soll ja dieses Jahr noch fertig werden.

MkG
    (Noch) Obergefreiter Peters

• Endlich! Ich kann wieder Fahren.... *kotz* Verkleidung ab, so ziemlich alles auseinander nehmen... aber egal, sie rollt wieder :) :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: Und mit Reifen, die den Druck auch halten, endlich >55 km/h

• Endlich! Ich kann wieder Fahren.... *kotz* Verkleidung ab, so ziemlich alles auseinander nehmen... aber egal, sie rollt wieder :) :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: Und mit Reifen, die den Druck auch halten, endlich >55 km/h

heyy ist doch nice..;D

fahren mit reifen die druck verlieren ist sehr uncool :D

lg Basti

ps wisst ihr welcher vergaser besser ist? 16-n11 oder 16-n15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!