33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin immernoch für nächstes Wochenende Hamm. :bounce:
    Wer kommt denn dort noch so hin?

Frischling?
    Stina?
    André? (Du ja, oder?)

• So Jungs und Mädels...
    Andre hats bereits angesprochen. Am kommenden Samstag ist wieder das MZ-und Ostfahrertreffen in Hamm.
    Ich werde mit der Saxon Country hinfahren und wahrscheinlich auch dort zelten. Ich schätze mal, das wir uns in Lippstadt treffen und dann zu 3. hinfahren. Andrè hat auch vor dort zu zelten und Tristan wahrscheinlich auch.

Also meine Frage an die Gütersloher/Bielefelder/Herforder/wen ich jetzt vergessen habe: Wer will/kann kommen und wer von denen hat auch vor dort zu zelten?
    Man könnte sich ja vllt vorher an einer günstigen Stelle treffen und zusammen hinfahren.
    Hoffe dass das langsam mal in fahrt kommt, ist ja schließlich nicht mehr lange hin!

So denn überlegt es euch! Aber eins sei gesagt, es war verdammt geil letztes Jahr!

Der Frischling

• Servus!

Heute Nachmittag fahre ich zu meinen Eltern und hole mein altes Zelt ab. Mal schauen ob das keine Tennisball großen Löcher hat.... :biggrin:
    Ansonsten bin auf jeden Fall am Wochenende dabei.
    Wetter soll ja auch gut werden! :thumbup:

Stina: Wie schauts bei dir? Hamm?

• Mhhhh, bei mir siehts garnicht mal so gut aus,was Hamm betrifft ;(

Hab mich mit nem Freund verabredet am Samstag nach Köln runter zu cruisen....Wollen da ne Bekannte besuchen und nen bisl um die Häuser ziehen!

Ich denke wir werden dann auch über Nacht bleiben.

Hätte euch gerne gesehen...aber nächstes Mal bestimmt! :rolleyes:

Andre: Werd morgen evtl. mit Jan anner Mühle aufkreuzen...Biste unter Umständen auch da???Schreibe mir doch einfach ne Nachricht auf Handy!

Sodele...Nen wunderschönen Tach euch Allen!

Schausen :hasi:

• Neee, Hamm ist mir zu weit*rumflenn*

Da bleib ich kleines Mädchen lieber zu Hause, außerdem ist mein Tank leer. :D
    Sowohl beier Simme als auch beim Trabi. Ist mal wieder der 13.?

:u_blumenkind:

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• An alle die nach Hamm wollen und dort Zelten:

Wann fahrt ihr? Ich hab mir überlegt das ich schon Freitag Nachmittag anreise und je nach Lust und Laune Samstagabend oder Sonntagmittag wieder nach hause fahr.

Ich fahr übrigens mit Trabi und Leinwandvilla ;)

Chrom

• @ Chrom: Was heißt denn Leinwandvilla? 20 Man Zelt?
    Ich komme auch nach Hamm. Werde aber erst am Samstag anreisen.

@ André & Frischling: Wann seid ihr da?

@ Stina: tzzzz... :i_auslach: Du verpasst was! Köln gibbet auch noch ne Woche später...

• Ich hab noch nicht mit Andrè gesprochen, aber ich denke, das wir gegen mittag etwa da sein wollen, also werden wir hier gegen 11 etwa losfahren schätze ich. Sollen wir zusammen fahren?

MfG
    Der Frischling

• taaaaag
    also wann wir losfaren is mir wumpe:-D

rasta kommt wohl doch kann auch mit bei ihm pennen.. also kann ich mir dat jezz aussuchen *G*
    ich richte mich nach ben und julian...

wobei recht früh losfahren schon ccol wär bis hamm is en stück... gute 2 std mim duo... also so 9 wollt ich für mein teil schon los eiern...
    aber das klärn ma noch

stina.: schade ;( nimm dir die zeit ... das hamm treffen is echt cool letztes jahr um die 30 - 40 simmen! und jede menge schöne motorräder

da bin ich auch noch am überlegen.. fahr ich mit meiner emme oder mit dem duo...hmmmmmmmm

also glück auf

andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• 9 Uhr Andrè ? Alter vater ich komm Freitag Abend erst gegen 12 oder noch später nach Hause (bin aufem Festival in Iserlohn/Hemer). Verdammt das wird ne kurze Nacht :dash:
    Naja egal, Mopedfahrer maulen nicht, sie fahren Moped!
    Ja Julian fährt ja wieder nach Hause, falls ich ihn nicht doch noch überreden kann...
    Und noch was Andrè: DU FÄHRST GEFÄLLIGST MITM DUO!!!!

MfG
    Der Frischling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!