33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin!

Smoky...!X( X(X(
    Wegen Dir muss ich mir jetzt nächsten Mittwoch auch noch frei nehmen!
    Und Du nimmst Dir für den Tag nix ausser Brocker Mühle vor - schön über Werther, Halle nach Marienfeld.
    Grrr. Denen werd ich´s geben, lanmg und schmutzig...wenn sie anspringt. (tut sie immer :D )
    Mal sehen ob ich den Spruch wieder höre..."So eine 125er hatte ich auch mal..." :doofy:

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• genau!!!! :cursing: und jenny ihr seid doch garnicht da ?( :k_hole: :i_troest:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• @ Jan

Tolle Knolle. Mittwoch darf ich ein wenig im Spätdienst arbeiten. Da ist nix mit Moped fahren und Brocker Mühle. Solche Aktionen müssen bei mir langfristig geplant werden, damit ich mir den Dienstplan zurechtlegen kann. Und bevor du fragst: Am Wochenende ist Leineweber. Da darf ich mal wieder alle Tage arbeiten. Ich habe also kein Wochenende. Ich hoffe aber, wir fahren trotzdem mal noch irgendwann gemeinsam durch die Lande. Du mit der 125'er und ich mit der Japanerin. ^^

Gruß, Smoky

• Moin zusammen!
    Schade, Smoky, sehr schade!
    Ich hab auch keinen Spaß:
    Gabriel zickt wieder rum, vielleicht muss auf sein Betrieben hin das Haus verkauft werden.
    Wir versuchen ja alle ihn auszunutzen, ich gebe ja nur immer mit meinem Reichtum an (???) und zahle sowieso zu wenig Miete für mein Zimmer, äh, pardon, die "Wohnung" (also ein zimmer, 11m^2). Meint er.
    Ich halte meinen Schwager wegen seiner vorsintflutlichen Einstellung zwar für einen Neandertaler,
    kann aber eigentlich nicht ganz richtig sein da Neandertaler ab und zu mal ihre Höhle verlassen haben und den Problemen des täglichen Lebens ins Auge geschaut haben.
    Leider benutzt er dagegen immer meine Schwester als Sprachrohr, und das hat sie verständlicherweise satt.
    Ich hoffe die Situation ist bald soweit geklärt dass es meiner Schwester und dem Kleinen besser geht und sie nicht ständig diesen Muffelkopp ertragen müssen.
    Der Rest ist schade, aber dann eben nicht zu ändern.
    Am Besten fange ich schon mal an meinen ganzen Kram (er stört sich daran dass ich wegen meines Hobbys mehrere Motorräder habe) zu verkaufen.
    Es scheint ihn zu freuen wenn er sieht dass andere GAR KEINEN SPASS haben.
    Also: wer einen Star ohne Motor haben möchte (Papiere sind beantragt), oder eine originale KR 51/1S in oliv mit originalen Papieren und Versicherungsmarken...
    Eine ETZ 250 folgt bald auch.
    Alles aktuell in etwa drei Wochen.
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Wegen anderer Leute Probleme willst du dein Hobby aufgeben?! :confused:

Sorry, aber irgendwas läuft da falsch!!! :thumbdown:

also das würde ich auch sagen X( .... wo ein wille ist , ist auch ne unterstellmöglichkeit ....

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Moin,
    von Wollen kann hier nicht der Hauch einer Rede sein.
    Ich liebe altes Eisen.
    Das ist theoretisch richtig dass es immer einen Ausweg gibt.
    Aber: Ich müsste mindestens zwei, besser drei große Garagen anmieten, sind ein paar mehr Fahrzeuge (ca 15 Moppeds + drei alte Autos),
    die Kosten wären wohl nicht wirklich niedrig, außerdem arbeite ich in Bremen, d.h. ich bin nur am Wochenende da.
    Da komme ich aber meist zu nix weil das tägliche Leben ruft und ein Haus eben Arbeit macht.
    Dann steht alles nur rum und kostet, bringt aber keinen Spaß.
    Und es bleibt noch immer etwas übrig, auch wenn ich jetzt erstmal drei Sachen räumen müsste.
    Die kann ich dann später verkaufen...
    X(
    So, ich geh jetzt kotzen, ich hab die ganze Nacht nicht gepennt wegen dem Scheiss.
    Gruß

Jan

So! Das wäre geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!