33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Middach!!

Also, Sehenswürdigkeiten/eventuelle Ziele.
    Da fallen mir spontan folgende Sachen ein:

- Motorveteranensportclub Herford, bzw. deren Vereinsheim/Museum
    - in Bünde gibt es das \"Schwalbengaragenmuseum\" von Herrn Joppich, da wollte ich schon immer mal hin...
    - Rürups Mühle
    - Aqua-Magica-Gelände (Naja, eher für mal ganz kurz dahin)
    - Das Ziegeleimuseum Lage
    - Hermann
    - Wilhelm
    - Günther´s Kurve in Kalletal-Kükenbruch
    - Das Eisstübchen in der Salzufler Innenstadt (Lecker!!!!)

Etwas weiter weg wären da noch:
    - Motorradmuseum Ibbenbüren (sehenswert)
    - Automuseum Melle (ebenfalls)
    - Brocker Mühle (Motorradtreffen Mittwochs)
    - Kalletal insgesamt (Kurvern, Kurven, Kurven!)
    - Weser (da gibt´s auch viele Kurven)
    - Köterberg (Sonntags gut was los)
    - Das Museum von Heiner Beckmann in Harsewinkel

Und das sind nur die die mir spontan einfallen.
    Es gibt viel zu tun und so wenig Zeit...
    :rotate::rotate::rotate:
    Was ist mit den schönen Ecken rund um Bielefeld, Smoky?

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• @Moon
    Joo hört sich gut an ist aber nen ganz schöner Ritt bis dahin^^!!!
    Da muss sich mal jemand mit erfahrung mein Möp anschauen weil der immer noch ein paar Faxen macht und ich kein Bock habe zu schieben^^...

Gruss Olaf

SIGNATUR....

• @ EX: ich kann Dir gerne am Freitag ab Mittag meine Hilfe anbieten, wenn Du der Meinung bist, dass wir beide Deine Probleme beheben können.

Ich hab mal einige Leute per Mail angeschrieben, ich hoffe, dass das OK für Euch ist.

MfG
    Patrik

• @moon Freitag hab ich leider keine Zeit....
    Ich muss auf jedenfall die Simmerringe wechseln und Vergasser sammt Choke sauber machen und mal richtig einstellen....

Olaf

SIGNATUR....

• @ all

falls keiner am Samstag die Strecke von 80 km nach Büren fahren möchte oder kann, kann ich Euch alternativ anbieten, dass wir uns in Bielefeld treffen und nach Stukenbrock zu der Simsongemeinschaft dort fahren um mit denen ein bißchen zu driven.

1. Angebot: Samstag 80 km nach Büren und 80 km zurück

2. Angebot: Sonntag um 12 Uhr Treffen an der Radrennbahn und ab nach Stukenbrock

Das muss doch jetzt eigentlich für jeden was dabei sein...

@ Anka mittem Bowlen könnten wir natürlich machen, aber einer von uns muss lernen. Demnach warten wir damit auf Dich? Und Ölde ist ein tolles Ziel dafür.

MFG
    Patrik

• hey jungs!

bin stolz auf euch das ist mal wieder nen bissl was schreibt!!

so erstmal
    Bastler: leider muss ich dich enttäuschen ich glaube kaum das man sie jemals wieder auf der strassen sehen wird..derzeit steht sie hier mit nem lagerschaden und ohne kette und nicht angemeldet..

so @hopper:
    ja also wie gesagt bowln sehr sehr gern..es steht nur noch eine klausur an und da ich ja ne liebe vorbildliche muddi bin...lerne ich schon die ganze woche um das wochenende frei zu haben!!

Also ich hoffe dann nur noch das meine mäntel vorm we da sind das ich dann richtig schnell durchstarten kann*g!!

lieben gruß....und kuss..eure muddi

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• so nu ich ...:-D schwalbeis noch nich verloren !!! der \"lagerschaden\" ist nicht sooo schlimm die rückfahrt von boris und hin und so ging ja auch alles gut !!!

bestell doch mal ne kette dann bau ich dir die ein und zahle natürlich auch ;)

und schon isse on the road again :D

dann reissen ma irgendwann das fell runter und frischen den lack auf können wir ja simultan mit meiner machen :D die bekommt jetzt im winter auch ne neue farbe...

wenn du wills kann ich die am WE mit nach boris nehmen mache ja meinen umzug und aufm weg zurück kann man die ja noch dazu laden !!! und dann schnell wieder heile machen!

so

gruß der André

SCHWALBE-GHOSTRIDAAAA

Hier bitte signatur eingeben...

• ich sage ja auch cniht das sie verloren ist
    aber wäre schon cool wenn du sie mit nach bobo nehmen könntest und wenn de ma dann nen we zu hause bleibst dann komm ick runter nach lippstadt und dann wird se feddisch gemacht
    und dann noch n bissl tuning*g..ne spaß..aba wennde wegen we und umzug hilfe brauchst nech sach ma bescheid

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!