33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habs gelesen und kann prima damit um :b_wink:

Ehrlich gesagt ist die HP auch nicht mein Lebenswerk -- viel schlimmer als das was du siehst ist das was du nicht siehst bzw sehen kannst. Weil ich gerade in der dunklen Jahreszeit ziemlich viel Arbeiten muß, fällt die HP-Pflege oft mehr als dürftig aus. Nu is wärmer, ich arbeite deutlich weniger - aber passiert grad nich wirklich viel was ich eintragen könnte...

Wie auch immer, schon klar das man das alles ganz anders und auch besser machen könnte.
    Meine Intention war seinerzeit nur, das man erkennt das das ne private HP ist, sollte nicht dank Baukastenlayout son pseudo-proffesionellen Touch haben und auch nich aussehen wie ein Online-Shop.
    Das das Ganze ohne Flash und sonstiges Gezappel auskommt, ist son Spleen von mir - mag das Zeug nich, genausowenig wie dauernde Hinweise wie \"laden sie das aktuelle Plug-In blabla\".

Ohne dir was unterstellen zu wollen - ich kenn dich ja garnich - hab ich doch die Erfahrung gemacht das viele zwar viel reden, aber nur wenige wirklich was machen.
    Also mein Vorschlag:
    Bastel doch mal nen Layout das wir uns alle anschauen können, isses gut kannst du von mir die FTP-Daten haben oder nimmst nen anderen Webspace und ich die alte Seite aus dem Netz. Hab ich kein Problem mit, nur in den blauen Dunst hinein mach ich mal so garnix :b_wink:

Chrom

• Hi,

ich wollte gar keine \"inhaltliche\" Kritik üben. Flash etc. muss auf soner Page auch echt nicht sein. Ich finde nur, dass die Buttons im Gegensatz zum Content einfach zu überladen wirken ;) Außerdem könnte die Schrift etwas kleiner herrüberkommen.

Zum Thema selbst coden: Ich selbst arbeite bei einem Webhoster und beschäftige mich nicht (mehr) mit HTML. Ich habe eher mit CMS (Content Managment System) ala TYPO3 etc. zu tun ;)

Ich glaube jetzt bin ich auch lieber ruhig, hab ja mal nen richtig schlechten start hier erwischt, sry nochmal dafür :(

MfG, Hannes

• Leider gehts mir im Moment so wie dir: Keine Zeit. Sonst würd ich meine Simme ja auch wieder fertig machen und nicht ne neue suchen ;)

Aber wenn ich mal Zeit finde bastel ich was zusammen :)

MfG Hannes

PS: Wer hilft mir in der Zwischenzeit ne Simme zu finden? ^^

• hi snof
    also ich hab ne schwalbe, die ich letztes jahr im frühling zusammengebaut hab und einiges erneuert habe/motorregenrarion, etc.
    also ne zuverlässige alltagsschwalbe, die zwar keine schönheit ist, aber technisch einiges rausholt.

ich würde wenn dann mit zuzahlung gegen die s 53 tauschen, je nach dem, was da für features dran sind
    welches BJ. ist die?
    kannst du mir nen foto schicken?

janis

:shehumper:: keine Zeit

• @ Chrom

Frag mich doch mal. Ich hab da noch den Bericht zum Schulprojekt der Anne-Frank-Schule. Schick ich dir mal rüber. Aber du hast Recht. Es wird wirklich mal Zeit, dass mal wieder was in die Rubrik AKTUELLES kommt. Vielleicht auuch ein paar neue Fotos.

@ Hannes

Dann bastel mal was zusammen. Bin auch schon gespannt, was ein Fachmann zustande bekommt. Und einen schlechten Start hast du doch nicht gehabt. Einfach weiter dabei sein, das wird schon.

@ Janis

Wie, du lebst noch????

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Seite nicht verfügbar oO da will man sich schonmal den quelltext saugen, damit das desin darein passt und dann sowas ^^ was isn los mit der seite?

MfG Hannes

• Ich wollte Devils Bericht hochladen - ging auch, komischerweise konnte man blos nix sehen. Wer weiß was das nu wieder war, hab kurzerhand die komplette HP leergewürfelt und neu aufgespielt. Nu geht wieder alles :b_wink:

DeViL
    -> Galerie -> Bilder von Treffen und gemeinsamen Aktivitäten und dann ganz unten

...wobei sich das alle anderen natürlich auch anschauen \"dürfen\"... :laugh:

Chrom

• so hab mal reingeschaut. Den Quelltext nehm ich lieber nicht, is ja von Netobjects fusion ^^ Da bastel ich lieber selbst was neues ;) Hat der Webspace irgendwelche Einschränkungen?

MfG Hannes

• Zitat

Original von Lucky Devil:
    [...]Wenn du Teile hast, dann hau mal den Zweitaktschraubaer (kommt aus HF) an. Der hat auch ein Gewerbe. Einziger Nachteil: Du kannst dir die Teile nicht wie im Laden ansehen. Ansonsten ist Jan mein E-Teile-Dealer meines Vertrauens. Super Beratung, gute Preise und mittlerweile meine größte Hilfe beim Basteln.[...]

Kann ich nur unterstreichen und ohne Bedenken weiterempfehlen.

@ Jazzy...Guck mal in meine Signatur...Hast mich überzeugt... MFG Simon :biglaugh:

• Moinsen!

Ich war gestern mit meinem Kumpel auf ner kleinen Tour zum Köterberg.
    War zwar nicht sehr viel los aber es ist erstaunlich was so 2 alte DDR Kisten für ein Aufsehen erregen!
    Sagen wir es mal so: Die Leute die da waren standen innerhalb von 5 min um unsere Moppeds rum! :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

@ Homer

Suchst du jetzt eine für dich??
    Dabei hab ich doch garnichts gemacht ausser da rumzustehen und gut auszusehen! :biglaugh::biglaugh:

@Bruder
    Ich hatte gestern einen Mordsspass!!
    Wir sind auf der Köterberg Tour noch beim Stefan vorbei gefahren.
    Er sagte er hätte Probleme mit seiner Kiste und hätte die inne Werkstatt gebracht.Die Probleme sind nicht weggegangen und jetzt läuft die Kiste garnicht! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Als ich mir die rechnung angeguckt habe hab ich mich schlapp gelacht!
    Die haben nichts gemacht was ihm hätte helfen können (Problem erzähle ich dir zu Hause),
    aber die haben ihm das Getriebeölgewechselt,den Simmering da ausgetauscht,haben ihm neue Düsen eingebaut,die Zündung eingestellt und ihm das Werkzeug geklaut! :biglaugh:
    Aber das beste ist der Mängel bericht!
    da steht drinn das die Telegabel überarbeitet werden müsste da die Dämpfung kaputt sei!!!
    Die haben ihm quasi nur Geld aus der tasche gezogen!
    Das Getriebeöl und der Simmerring waren ja noch neu und der Vergaser auch!

So einen schönen Tag noch!
    Gruß :a_flame: :b_tossing_coin: Joscha :b_tossing_coin: :a_flame:

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!