Ich habs gelesen und kann prima damit um ![]()
Ehrlich gesagt ist die HP auch nicht mein Lebenswerk -- viel schlimmer als das was du siehst ist das was du nicht siehst bzw sehen kannst. Weil ich gerade in der dunklen Jahreszeit ziemlich viel Arbeiten muß, fällt die HP-Pflege oft mehr als dürftig aus. Nu is wärmer, ich arbeite deutlich weniger - aber passiert grad nich wirklich viel was ich eintragen könnte...
Wie auch immer, schon klar das man das alles ganz anders und auch besser machen könnte.
Meine Intention war seinerzeit nur, das man erkennt das das ne private HP ist, sollte nicht dank Baukastenlayout son pseudo-proffesionellen Touch haben und auch nich aussehen wie ein Online-Shop.
Das das Ganze ohne Flash und sonstiges Gezappel auskommt, ist son Spleen von mir - mag das Zeug nich, genausowenig wie dauernde Hinweise wie \"laden sie das aktuelle Plug-In blabla\".
Ohne dir was unterstellen zu wollen - ich kenn dich ja garnich - hab ich doch die Erfahrung gemacht das viele zwar viel reden, aber nur wenige wirklich was machen.
Also mein Vorschlag:
Bastel doch mal nen Layout das wir uns alle anschauen können, isses gut kannst du von mir die FTP-Daten haben oder nimmst nen anderen Webspace und ich die alte Seite aus dem Netz. Hab ich kein Problem mit, nur in den blauen Dunst hinein mach ich mal so garnix ![]()
Chrom