33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ick wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen!!
    Also naja bin am samstag ohne ketten kasten mal ne runde gefahren und ich muss sagen..WOW sie rennt jetzt richtig geil und anspringen tut die auch...einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe mal das ihr alle nen tolles wochenende gehabt habt!!!

Und denkt an die restlichen adressen!!!!Freitag spätestens Samstag schick ich die adressen an die leute raus die mir ihre adresse schon geschickt haben!!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Hallo alle zusammen.

Hatte ja gestern nun meinen Weihnachtsmarktdienst. Und als ich so am Gehrenberg entlang gekommen bin, was sahen meine Äuglein da: Honda Dax und Monkey. Die \"Dax und Monkey - Freunde OWL\" machten einen Rundgang auf dem Weihnachtsmarkt und haben dort ihre kleinen Möpps abgestellt. Bin dann auch kurz mit drei von denen ins Gespräch gekommen und die haben mir ihre HP verraten. Weil ich nicht weiß, ob euch diese Mopeds was sagen, ist hier der [c=red]>> LINK << [/code] . Schaut euch mal die Teile an. Manche von denen rennen über 100 Sachen und sind nur ein paar Zentimeter höher wie ein Pocketbike.

Und hier noch zwei Bilder für die, die nichtt auf die HP gehen wollen/ können.

Vielleicht kann man auch mal mit denen was machen??

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• hey ihr...

grundsätzlich find ich die monkey und dax VERDAMMT cool!!! die sind aber leider VIEL zu schnell die schweine :D
    ich bin mal nen rennen gegen einen hier aus der gegend kommenden monkey fahrer gehahren(er 50ccm ich 60ccm) und die sau hat mich bergauf einfach platt gemacht!!!!

geradeaus waren wir ca gleichschnell mit den ccm unterschid halt... und meine schwalbe rennt gut 75 bei schön kaltem wetter 80 der typ mit der monkey schaltet da einfach einen runter reist die sau hoch und zieht auf dem hinterrad an mir forbei da macht man erstmal Große augen :D

also ziemlich geile teile...

@ aki.: ich sach ja sie hat zu wenig spritt bekommen!!! und jetzt nimm noch die scheiss dämmwolle ausm luftfiltergumme dann rennt sie NOCH BESSER das GARANTIER ich!!!!!

warum will nur niemand auf mich hören???

mfg andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

ps.:mein s51-schwalben monster umbau ist auch schon voran geschritten ich sach euch das teil das wird der killer schlecht hin :D

Hier bitte signatur eingeben...

• Ein wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen. Startet gut in den Tag, lasst euch nicht ärgern und denkt dran, dass in 12 Tagen Weihnachten ist. Oh du fröhliche...

@ Andre

Jaja, die Hondas. Sind halt auch 4-Takter. Aber muss man immer Rennen fahren? Kann man nicht mit denen gemeinsam eine Ausfahrt machen? Ich persönlich sehe immer das Miteinander und nicht das Gegeneinander. Alter Heizer. :b_wink:

@ Sharon

Schön, dass die Kuh wieder fliegt. Das hört man doch gerne. Haste dich schon richtig bei Papa und Bruderherz bedankt? Und hör doch endlich mal auf deinen Bruder. Der hat schon ein bissel Ahnung vom Ganzen. :smile:

• So ich hab Sharon jetzt auch endlich meine daten geschickt. :biggrin:
    Wo wollt ihr denn das Neujahrstreffen machen?
    Wollt ihr das nicht am 02.02.2007 machen? ich denke dawürden dann auch vielmehr Simsonauten kommen^^

• Einen wunderschönen liebe genossen und genossinnen*g*!!
    na wie gehts euch?

Ja ja ja immer auf die kleinen*g*aber egal...ich sehe es ja ein*g*bin ja ma gespannt wann dann die teile kommen*g*

Naja so leutz bitte bitte vergesst die adressen nciht!!!Freitag abend schigge ich die adressen raus...!!!!Und nich vergessen die E-mailadressen dabei zu schreiben!

lieben gruß..die muddi

• Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten morgen!
    Ichhoff euch gehts besser wie mir...hab voll die Grippe:-(

Naja ick hätt da ma ne frage und zwar wieso spring meine kuh wenn se kalt is super an...aber wenn se warm is ich se dann ausmach und se dann wieder anmachn will nicht mehr? brauche da immer volllange..weder schieben noch kicken....nach ettlichen versuchen gehts dann auch mal!!Wieso is das so??

Schöne grüße von der Bazillen verstreuerin!

lieben gruß..die muddi

• Mach mal ne Zündkerze mit 280er Wärmewert rein am besten ne Isolator 280 dann müsste es gehen, dass selbe problem hatte ich auch mal und da hat bei mir geholfen.

Gute besserung. :hasi:

• Tach auch.

@ Sharon

Na Bazillenschleuder. Erst ist die Kuh krank und jetzt du. Musst dich Nachts besser zudecken. :b_wink: Die Probleme mit dem Startverhalten bei warmen Motor kenne ich nur vom Hören-Sagen. Versuche mal die Kerze, wie von Raven vorgeschlagen. Übrigens: Gute Besserung und immer die Hand vor dem Mund halten. :biglaugh:

@ Raven

Der 02.02.2007 klingt auch gut. Wir werden mal sehen, wie das Wetter da so ist. Ich glaube, ich werde im Januar erstmal ein paar nötige Reperaturen und Ausbesserungen an meinem SR 50 vornehmen. Dann gehts ab Februar bestimmt wieder besser.

@ all

Gratuliere. Wir haben in unserem Thread schon über 400 Posts und sind auf Platz 9 der Top-Threads hier im Forum geklettert. Erstaunlich welche Eigendynamik sich hier seit dem Sommer entwickelt hat. Dank an alle und weiter so.

• Danke danke devil!!!

immerhin gehts meiner kuh wieder recht gut und das is die hauptsache*g*ja ick werds ma ausprobieren!!

[c=#ff0088][/code][mrechts]DENKT AN DIE ADRESSEN!!!![/mrechts]

lieben gruß..die muddi

• hi

DeViL:
    wie findest du das foto?

2.2.07 find ich besser...

meine s 51 läuft immer noch nicht, ich kriege einfach keinen Zündfunken aus ihr raus...
    habe aber auch nicht genug zeit um mich damit zu befassen, warte schon sehnsüchtig auf die ferien...
    ich möchte so gerne wieder fahren...
    meine schwalbe fährt im gegensatz zur s 51 so lahm, das macht keinen spass mehr...naja, eben nur für den sommer und zum cruisen durch die stadt...
    wann ist wieder sommer?

morgen ist mein letzter klausurtermin für dieses quartal :bounce:
    ich hoffe, dass ich mehr zeit für simson finde :b_wink:

gruß janis

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!