33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    andre der Motor wurde von eine mForumsmitglied regeneriert was mir schon diversen Ärger eingebracht hat. Das Zylinderkit habe ich ja von Langtuning gekauft und das rasselt einfach nur teuflisch und kommt nicht über normale Fahrwerte hinaus was die Geschwindigkeit angeht. Weil ich genau das reklamiert habe hat Lang mich gebeten den kompletten Motor zur Diagnose zu ihnen zu schicken.

• na das ist mal service von langtuning!
    sowas lobt man sich ;)

Bei mir lags wirklich an der düse...aber bisschen mager läuft se immer noch mit der 78er... :wacko:
    setup ist 60/2 und 16er vergaser

und sie nimmt aus dem stand seeehr schlecht gaß an...hoffe das legt sich noch wenn der zylinder richtig eingelaufen ist ^^

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Langtuning hin oder her, Qualität kostet Zeit und Geld... und der erste Faktor ist bei Langtuning auch schon ziemlich extremisiert...

ja, war er..
    - madenschraube zum Kupplung einstellen im Eimer
    - Polrad hat ne totale Unwucht weil irgendjemand nen 3-armigen Abzieher benutzt hat

und solche Kleinigkeiten eben. Rege ich mich auch nicht mehr drüber auf... Motor lief zwischenzeitlich, ging auch ganz gut ab , obwohl die HD noch viel zu groß war.
    Muss erstmal jetzt den Rahmen schweißen lassen und dann mal weitersehen.
    Ich weiß jetzt aufjedenfall sicher, dass Alex den nächsten bekommt.
    Menschlich ist der Regenerateur aufjedenfall ziemlich nett und endgegenkommend aber ich weiß nicht, der fachliche Teil und die komplette Ausführung könnte noch vertieft werden, um es freundlich zu sagen..

Einmal editiert, zuletzt von Duo 4/1 ()

• voll tote hose hier :(
    sagt mal mädels :whistling: wer fährt den zu diesem 50 er treffen nach melle???

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• hmmm da ist der lukas der ansprechpartner , da er seine signatur geändert hat :P

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!