33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nein bei mir ist das nicht so allerdings wird der Rucksack so auch nie halten ohne Gurte.Ich habe den mit den Gurten fest gemacht und hält um so besser.Nur halt kacke beim Tanken,aber Tanke ja immer voll daher hab ich damit weniger Probleme. 8) Die Magneten ansich sind aber alle gleich stark das täuscht vlt ?(

• So liebe Freunde der Simson´s, es ist gemacht.Habe heute mein Gewerbe angemeldet.Muß aber nun doch noch so eine Woche warten.Ich habe im Gewerbe das Handeln mit Gebrauchtfahrzeugen mit drin und dafür brauchen sie noch ein Führungszeugnis.

Das heißt auch das ich noch warten muß um im Großhandel oder bei Herstellern kaufen zu können.

Nun gut habe dafür dann eben noch etwas mehr Zeit um den Laden fertig zu bekommen.

• Gratuliere, Alex!! Ich drück dir die Daumen, dass mit dem ganzen Papierkram alles glatt läuft :thumbup:

PS: hab heute seit langem mal wieder nen Plasteroller überholt - schön, wenn Leute doof gucken :D

• Alex: Das hört sich ja richtig gut an :) Ich wünsch dir aufjeden Fall viel Erfolg!
    Wird das dann wie ein Laden aufgezogen, der aber nur 2-3mal die Woche aufhat, oder wie kann ich das verstehen?

Bist du Sonntag vielleicht an der Halle?
    Dann würden mein Kumpel und ich mitm Sprinter und der S51 vorbeikommen und dich um hilfe mit dem Bing-Vergaser einstellen bitten ;)

Danke schonmal und nochmal viel Glück mit deinem Gewerbe!

Lg

Lukas

• Tach,

Alex ?
    weißt du schon, wann du Zeit hättest, mit dem Schweißgerät vorbeizukommen ? ( möglichst am WE)
    Hat das den normalen 230V Schüco-Stecker ?

von mir auch nochmal viel Glück!

• Sind die normalen Steckdosen nicht alle bis 16A ?
    Nun gut, werden wir ja sehen..
    Meld dich einfach, wenn du Zeit hast..

• Na klar, da habe ich natürlich auchnicht mitgedacht :dash:
    Wenn du irgendwie Hilfe bzw. ich dir irgendwie helfen kann sag mir einfach bescheid! Hab' Zeit und helf gern ;)

Wo ist der Laden überhaupt in GT? (Adresse)

Lg

blue_sl1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!