33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie wäre es eigentlich mal mit einer Hitliste der in der Saison gesammelten/getroffenen Gegenstände?? xD

Hi,
    ich habe eben auf einer Ausfahrt mit unserem Sohn auch etwas "getroffen" allerdings auf andere total bekloppte und dazu noch gefährliche Weise.................
    Wir sind durch ein Industriegebiet gefahren und dabei durch ne "Senke" geprescht und mir war der Hinterreifen ein bissl weich. Daraufhin wollte ich bei ca Tempo 40-50 schauen ob der genug Luft hat. Kopf nach links unten und als ich ihn wieder heben wollte hat sich das Visier im Spiegel verhakt und ich schaute bei dem Tempo nach unte nauf die Strasse und kam net hoch^^

• also doch besser wieder den alten helm @ peter... damit kannst dich nich verhaken xD

@ jenny... das bild is von anfang juni 2009... also vor 10 monaten xD

• moin moin, alex ich hoffe du schaust nochmal vor der abfahrt ... wäre glaub ich nicht verkehrt , wenn wir das zusammen machen ....0800 bei mir vor der tür?
    kümmer mich jetzt erstmal um den kurzen, das der in kiga kommt

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• war ein sehr lustiger vormittag ... haben viel gelacht .... und das beste .. die s50 hat die ersten lebenszeichen von sich gegeben :u_blumenkind:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Sind hier eig. auch noch detmolder (genauer Heidenoldendorfer) unterwegs, also ich weiß wo ein roter sr50 steht, dann hat mein kumpel noch ne s51 & sein vater auch (& ne braune Kr51/2 L), ab und zu seh ich noch ne gelbe schwalbe hier rumflitzen.

Und meinem Schwager (Heiligenkirchen) hab ich im Winter ne Kr51/2 L besorgt, weiß lakiert isse aber er kommt iwie nicht in die pötte die mal fahrbereit zu machen.

Das wars leider auch schon :(

Achja ich hab jetzt mal mein mokick im Optick Bereich vorgestellt, schaut mal rein, vllt. hat michd er ein oder andere schonmal flitzen sehn^^

schönen Gruß, Fox (oder Dean wie ich bürgerlich heiße :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!