33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
will nur erstmal wissn obs nen diesel oder benziner ist.. weiste das denn?? wenn diesel dann pfui xD mich interessieren nur benziner
bin neben dem simson milieu noch im US-car bzw muscle car bereich mehr oder weniger tätig^^
-
bin neben dem simson milieu noch im US-car bzw muscle car bereich mehr oder weniger tätig^^
*hust* was verstehst du unter tätig sein?
-
naja sagen wir mal so ... hab schon paar treffen hinter mir und bin auch in forum unterwegs...war letztes jahr in schweden aufm größten US-Car treffen weltweit
-
-
nö... der hört sich eher an wie nen trekker xD
wenns blubbert ist es schonma en v8.. wird immer besser ;)wenn es nen neuerer ist bleiben der 4,7l v8, 5,9 , oder der Hemi 5,7 xD
is es denn nen relativ neuer oder en älterer?
-
*hust* was verstehst du unter tätig sein?
hohlraumversiegelung von hand(betrieb) -
Ich lass mal nen Foto sprechen:
...soviel zu tätig sein...
-
andre du geile sau xD herrliches bild.. wo hassn das her? ... am lustigesten wars als besitzer von der karre mit 2 freunden auf der motorhaube (wie ja auch zu sehen ist) rumgetanzt ist und der fahrer dann ne volbremsung gemacht hat ... ham voll den abgang gemacht
edith: ich seh gerade... hauptsache die bierflasche am hals xD
-
Guten Tag.
Ich bin mal wieder da.
Is ja rege was los hier!!Wie wäre es eigentlich mal mit einer Hitliste der in der Saison gesammelten/getroffenen Gegenstände?? xD
Also ich hab bis jetzt schon:
12 Fliegen
Eine Hummel
4 Äste
& achtung Krönung...
EINEN JOGGERGruß
Josh -
ich weiss nur das es bei mir schon paar mal pitsch gemacht hat, aber gezählt hab ich nu auch nich DxD
-
oh Marvin aus was für einer Zeit ist das Bild denn endstanden :a_grgrins:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!