33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Einen wunder schönen guten morgen an alle Simsonfahrer.
    Ich möchte euch gerne noch mal darauf hinweisen das wir am 5-6 Mai´12 die Oltimer Ralley in Gütersloh haben. Wer gerne sich am Sonntag dazu gesellen möchte um seine Simson dort zu zeigen, der gibt doch bitte noch bescheid so das wir den Platz mit einrichten können.

• ich kann leider noch nicht genau sagen ob ich Zeit habe - hätte aber schon Lust. Ansonsten würde ich vielleicht spontan mal rumkommen... Ich habe schonmal etwas gegooglet - gibt es zu der Ralley eine Website oder so was, wo man weitere Infos bekommen kann? Zum Beispiel Zeiten, Anmeldungen (wenn nötig), der genaue Ort usw...

• Moin Moin
    @ Ben holst du deinen Ossi auch schon ab wenn ihr runter nach Suhl Fahrt,dann denk mal daran
    die leckeren Thüringer Bratwürstchen zu bestellen,ich bring auch den Schwenkgrill wieder mit,Andre hatte da schon wegen angefragt,und haltet uns doch Bitte einen Platz frei denn wir kommen ja erst Mittwoch,Manni und Julian Fahren ja auf ihren Möps runter,ich mach das Begleitfahrzeug.
    :thumbup: :thumbup:

Gruß Simmefrosch
    :k_hole: :k_hole:

[/quote]

• Moin Jürgen
    Der Ossi kommt dieses Jahr leider nicht mit, das Studium will ihn nicht so recht loslassen...
    Das heisst leider auch, das wir keine Thüringen mitbringen können, aber dann können wir dieses Jahr mal für nen bisschen abwechslung auf dem Grill sorgen, ist vllt auch nicht schlecht. Super wenn du deinen riesen Grill wieder mitbringst, ich denk auch an die Kühltasche :whistling:
    Was ist denn mit Daniel und Lukas, kommen die auch?
    Platz halten wir euch frei, da parken wir einfach die Anhänger und Autos hin :D

MfG
    Ben

• Hallo Ben Lukas u,Obi Moped kommen mit aber Daniel wollte auch mit aber der ist wohl schlecht zu erreichen,und hatt sowie ich weiß seinen Star glaub ich noch nicht fertig??

Schade das der Ossi nicht mitkommt,nach einem Jahr pause hätten die Thüringer aber wieder geschmeckt,aber da können wir sicher auch Würstchen selbst besorgen.Ben man sieht sich in Suhl. :thumbup: :thumbup:

Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

[/quote]

Einmal editiert, zuletzt von Simmefrosch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!