Zylinder von 1 auf 2 kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute.
    hat schon jemand erfahrung mit einem zweikanal zylinder gemacht. wenn ja, dann bitte schreiben. ich will ihn mir ausdrehen lassen. ich weis das ich ihn danach noch schleifen lassen muss, aber muss ich den kolben auch noch schleifen, obwohl ich nichts am kolben gemacht habe. kann ich bei einem zweikanal zylinder meinen tuiningkolben drin lassen, oder muss ich denn alten wieder einbauen.

mfg

xpumax:dance1: :dance1:
    --
    die straße wurde für uns simmi-fahrer erfunden

• Bei einem 2 Kanalzylinder kannst du alles so lassen wie es ist. Das heisst du hast ein ganz normaler stino zylinder:-) Die sind alle 2 Kanal..
    Ich denke aber du meinst ein 3 oder 4.Kanaler...Ja, dort musst du auch Buchse schleifen, da du ein 3 Kanaler nicht machen kannst ohne eingriff auf die Buchsenoberfläche machen. Kolben musst du nicht schleifen. Die schleifft man übrigens gar nicht - nimmt einfach neuen:-p

Im Westen nichts Neues

• kannst du dich ein bisschen genauer ausdrücken. ich habe ein 1 kanal zylinder drin. außerdem habe ich gefragt ab ich denn tuningkolben drin lassen kann.
    kann mir jemand anderes eine antwort auf meine frage geben.

mfg

xpumax

ps.: entschuldigung bast, wenn ich dich zu hart angemacht habe.:dance1:
    --

• xpumax

du hast nicht einen 1 Kanal zylinder sondern einen 2 Kanal Zylinder drinne!

Und den Kolben lässt man nicht auschleifen... nach einer bestimmten laufleistung des zylinders lässt man diesen ausschleifen und kauft einen passenden kolben!!!

guck doch mal hier http://www.langtuning.de dort findest du bestimmt etwas...
    --
    HALTET EUCH AN DIE Regeln!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• hi.
    ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich euch nicht geglaubt habe.
    ihr habt recht.
    danke.

ps.: kann ich meinen alten tuningkolben nicht mehr nehemen, wenn ich meinen zylinder schleifen lasse. ich will ihn nun auf 4 kanal machen.

mfg

xpumax
    --

• gebabbl!!!

Sobald du den Zyli schleifen lässt brauchst du nen neuen Kolben, da sich der Durchmesser vergrößert. Also kannste den alten nimma verwenden.
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!