28mm KOSO Racing Vergaser mit Stage6 Kelch , passt der vieleicht ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja frag nach, ob der abstand der flanschlöcher mittig gemessen ~48mm ist, dann könntest passen...
    JEDOCH gibt doch der simmi flansch gar ni soviel her...wenn du den auf 28mm aufdrehst is der weg *lol* ich glaub man bekommt ihn so bis max 24mm oder so, weiß ich aber leider ni genau!

aber was anderes..wozu brauchst du ein 28er :eek: gaser? da möchtest du ja schon so bei bigbore niveau sein, damit du den einsetzen kannst, und selbst die BB machen sich bei nem 28er glaube bisssl schwer!

• ich hatte nur vieleicht interesse daran dass er momentan nur unwesentlich mehr wie ein 21Jamal Gaser kostet.

Inwiefern ist das mit dem 28er Gaser ein Problem ? Ich hol mir vermutlich eh nur ein 60ccm 4 - 6 Kanal. Hatte halt nur ein bischen interesse weil ich den Gaser vieleicht noch mehr oder weniger günstig bekommen kann.

Eignen sich so fette Gaser nicht auf so 60er Zylidern?

Piaggio Ciao [Mofa] SC Bj.7x

Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder

:roll: Ciao RulzZz !

• Saubere Sache, wo wollst denn den Spritt verbrennen ??? Wenn Tuning so einfach währe könnten sich alle gleich einen fetten Vergaser drunterhängen, oder den Benzinschlauch direkt in den Ansaugstutzen vom Zyli hängen. Wenn Du irgendwann mal einen 125\'er Satz bekommst kannst den ja mal versuchen, aber darunter ?!?!

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• naja also ein \"normaler\" oder zumindest die meisten kommen mit 19er vergaser zurecht, dann gibt es noch die etwas gereiteren motoren, welche schon 20er und 21er gaser nutzen... und die fläche musst du erstmal herbringen...

und jetz stell dir das mal mit 28er vor...

ich hab an meinem kleinen renn fuffi schon nen 20er dran, evlt kommt nen 21 ran...nur mal so zur relation...und der is wirklich für rennen...

• Hi,
    28er werden bei tuning von 125ern oder 80ern benutzt, die hamm dann 110 oder bei 125ern 180ccm, also kannstes unter 100ccm direkt vergessen, egal ob renn oder nur tuning...
    MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Also der 28er ist schon sehr groß, aber auch das passt an die Simson, wenn man nen Membranzylinder fährt. Sollte dann aber schon was größeres sein als \"nur\" ein 60er 4K. Bei nem mehrkanäler über 5K und mit nur 60ccm war das Größte, wovon ich gehört hatte ein 24er Vergaser.
    Je nach Steuerzeiten reicht beim 60er 4K ein 18er bis 19er Vergaser volkommen aus und ist unauffällig. Wenn du keine Lust auf Abstimmarbeiten etc. hast, dann kauf dir einen qualitativ minderwertigen möchtegern \"Tuningvergaser\" wie Amal und bau ihn drunter.

Grüße, SSC

• jo ich habs mittlerweile schon geschnallt , wie gesagt ich wollte ihn ersteigern in der hoffnung das ich ihn vieleicht billig bekomme und dass er seine Funktion erfüllt mehr nicht.

Piaggio Ciao [Mofa] SC Bj.7x

Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder

:roll: Ciao RulzZz !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!