knall->AUS->rollen->ENDE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey!
    brach dringend eure Hilfe ! Bin heut zum Freund en paar kilometer gefahren und das ohne Probs! Beim Heimfahren auch keine Schwierigkeiten oder anzeichen! Bis zu meiner Freundin alles Wunderbar! Als ich so 15min Später bei ihr losfuhr klappte alles ohne Prob doch an der nächsten Straße knallte es un ich bin nur noch ausgerollt! Was ist das denn nun? Anschiebe versuche klappten nicht ! Ich weiß nicht was aufeinmal los ist sie ist seit dem ich se hab suuuuper gefahren un nun ist alles put?! Helft mir bidde! :crying:

mfg paul

• Naja, keine brauchbaren Info\'s ! Knallen ?? Von Fehlzündung ?? Ich hatte mal ähnliches, Keil von Kurbelwelle war geteilt und Polrad hatte sich verdreht. Mit neuem Keil sprang sie wieder an. Aber wie gesagt, ohne genaue Infos kommst net weiter.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• hat ich auch mal, ein lauter knall, das moped geht aus und net mehr an.
    bei mir hats damals einen kolbenring zerlegt

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• dann schau mal nach dem keil der die schwungscheibe mitnimmt, musst sie dazu abziehen, hört sich fast so an wie bei mir immer wenn ich \'nen halbmond zerschossen habe

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• riecht sehr nach der zündung!!!!

am besten motorseitendeckel abschrauben und gucken, ob da irgendwas zu bruch gegangen ist! mach mal nen paar mehr angaben! modell, welche zündung, original? tuning?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!