Übersetzung!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also, ich will mir ja Bald nen 60er von LT holen. Mein SR sollte damit mit Orginalübersetzung ja so seine 80 rennen. Nun sollens aber lange nicht soviel sein. Was ich mir gedacht hab ist: das Kettenrad von na S51 Einzubauen, da das größer ist. Ich bin mit den 60 Sachen ja voll zufrieden, doch ichwill die karre so hinkriegen, das ich so aus 10 Kmh bis 60 im Vierten gut durchziehen kann. Was natürlich auch bedeutet, das das in allen anderen gängen viel besser geht. Also, passt das Kettenrad??

Und die Bullen MEcker auch net rum, denn die KArre öäuft ja nicht schneller, also brauchense auch nix zu beanstanden. Anzug kann denen ja egal sein, da gibts ja keine Begrenzung.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Klar isse verboten, aber die Bullen Merkens net!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• nee das wird nix mit 10 km/h ausm vierten.
    Wenn du bei Stinoübersetung sogar bei ner kleineren 80 fahren willst dann mußt deine Leistungskurve so ca. ab 8000 UPM stark ansteigen d.h. aber auch das unter 5000 UPM net viel kommt auf grund des wenigen Hubraums, denn Hubraum wird nur durch Drehzahl ausgeglichen.
    Verstehste wie ich das mein?
    Der Reso Bereich muß ziemlich weit oben liegen und somt haste im unteren Drehzahlbereich net soviel Power!

• Stimmt ne soo ganz. Um das so hinzukriegen muss der Resobereich sehr niedrig liegen, denn wenn man im vierten 10 sachen fährt, dann is man bei ca. 2500 UPM. Wenn mann dann erst nen Resobereich ab 8000 hat, kommtse garnet erst dahin. Naja, und das mit von 10 auf 60 durchziehen is zwar übertrieben, aber du weisst schon was ich meine: Immer ein bissle Kraft in Reserve. Ich schätz ma das ich se mitm 11er Ritzel und nem 34er Kettenrad von 80 so auf 70 runterkriege, mitm Passenden geilen anzug. Ich wollt halt nur wissen, ob das Kettenrad passt. Und zu Polizei: Ich weiss, das das Verboten ist, und ich geh da ein ganzschönes Risiko ein, aber ich sags mal so: Wenn die nicht schneller als 60 - 70 läuft, wieso sollten die Bullen dann misstrauisch werden??
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!