hmm...also schon ihrgendwie scheiße! Aber bei der Vorderradbremse ist das halt so! da brauchste nix ändern! und wenn sie das Moped deswegen still legen wollen kannste doch gegen angehen!
Bullen haben mich raus gezogen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja ... solche menschen muss es halt auch geben, jeder hat halt mal nen schlechten tag... außerdem macht der polizist nur seine arbeit was man nicht vergessen sollte!... denn wenn er euch weiterfahren lässt ohen was zu machen was nicht dahin gehört und ihr einen unfall baut ist er dran, da er euch nicht aufgehalten hat... das wäre der erste fall... und wenn dir ein polizist einen mängelschein schreibt, musst du ihm das gegenteil beweißen nicht anders herum!!!
guck im internet irgendwo wo das mit der vorderrad bremse steht, das die bauart bedingt nicht mit dem bremslicht verbunden ist!
wenn du das nicht machst, dann ficken die dich noch mehr... und denk dran... die polizei sitzt am längerem hebel... nich dumm kommen ;)...
mir wollten die auch meinen scheinwerfer beschlagnahmen... wussten allerdings nich 100% bescheid ob der erlaubt ist... naja, hab mich bei der KBA gemeldet und die haben mir geantwortet... habs ausgedruckt vorgezeigt und der polizist hatte danach einen halswollte das noch prüfen, und sich melden... naja hab bis heute nix mehr von dem gehört
-
Ey kennt ihr den schon:
Wie heistt der kleinste Viehtransporter der Welt????-> BULLENAUTO!!!
-
hahah ultralustig!
sylv was du schreibst ist traurig, wir leben in einem rechtsstaat (angeblich), da muss einem die schuld nachgewieen werden und mann muss NICHT seine unschlud beweisen.
will dich mal sehen, wenn der nächste bulle behauptet dein rad hat dreieckig zu sein....
-
1. wenn du 16 bist MUß er sich mit SIE ansprechen und nicht mit DU
das hätte ich mir schon garnicht gefallen lassen. ick hät zu demgesagt, junger man, ich glaube ich habe ihn nicht das du angeboten darum würd ick mal sagen sietzen sie mich mal lieber oder dutz ich sie? so da hät er erstmal überlegt. so dann wenn er der meinung ist das der obergurt geschweißt wurde, dann hät ick ihm mal die
schrauben gezeigt und dann hät ick gesagt; aber der wurde ja geweißt dabei hätte ich dann noch schon gelacht. dadurch merken die bullen, das sie sich mit mir garnicht erst anlegen brauchen.
gestern zb. bin ich mit meinem sr50 nach polen gefahren dazwischen war eine demo so frech wie ick bin hab ich den bullen wagen umfahren und bin weiter gefahren. naja 2 min später waren 4 bullen
mit motorrad hinter mir. die haben mich dann angehalten und gefragt was das sollte ick meinte ick will nach polen und hab nicht viel zeit da meinte der eine weil ick mir ne kippe angemacht habe, ach aber für
eine zigarette ist noch zeit. ick dann zu ihm naja muß ja mal sein da machte er sich auch eine an hat kruz mit mir eine geraucht und meinte so kleiner ick muß weiter fahr vorsichtig. und das wars.
sobald man den bullen aber zeigt, das man sich in die hose macht, oder nicht die richtige wortwahl hat machen die mit einem was sie wollen. lg brian
-
das kenn ich!!! mit nem bullen hab ich mich auch schon ma über meine stoßdämpfer gestritten. der wollte mir echt einreden, dass meine original S51B2-4 stossis nich stino sind! dann einfach gefragt aus welcher karre die sonst sein sollen. der dann so:\"ähmm, hmmm, über diese brücke möchte ich nicht so ganz gehen, aber ich glaub das jetzt mal!\" hätte am liebsten gesagt:\"mit anderen worten, sie wissens nicht!\" aba habs mir verkniffen. der wollte für mein m-lenker (FEHLING HK L3) ne ABE. ich dann so:\"hab ich nich mit
! aba der is zulässig, hier könnse sehn. hier steht die E-prüfzeichennummer (auf die mitte vom lenker gezeigt, wo einfach nur der name eingestanzt is
!)!!!\"
der hats mir geglaubt. du musst den leuten einfach nur scheiße als kaviar verkaufen. dann glauben die alles!!!!
aber fertig machen finde ich auch nich gut. die machen doch nur ihren job!! ich hab fast ein bischen mitleid mit bullen, wenn die von jedem angeschissen werden.biglaugh:
[c=orangered][f5]ABER NUR FAST!!!![/f5][/code]
-
also ich seh das genauso wie brainberlin!!
man muss den einfach mit guter wortwahl kommen zwar freundlich bleiben aber sie trozdem durch den dreck ziehen!!Ok sie mach nur ihren job aber dann sollen sie sich auch so verhalten
und mit authortätsprblemen gehört man nicht in einen job wo man sowieso schon viel macht hat!!Wenn die freundlich zu mir sind dann kriegen sie das auch zurück!
aber wer groß ist, ne glatze und ein schlägergesicht hat und mir dann auch noch dumm kommt dann kriegt er das auch wieder!!Und wenn ich dafür n gutachten anfordern muss, wenn ich im recht bin dann bezahlen die ja eh alles!!
-
Könntest auch vom S53 ne Bremsankerplatte einbauen und nen Vorderradbremshebel da sind die Schalter schon mit dran.
Dann noch die zwei Kabel anschließen und gut ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!