Habe jetzt eine Elektronikzündung erhalten da ist aber auf der Grundplatte keine Markierung (find ich sehr mysteriös!!!) drauf nur diese Nase zum Verschieben gibts da eine andere Lösung die erstmal grob zu positionieren? Auf der Platte steht 5 97 also recht neu
Elektronik Zündung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Willkommen
Einen wasserfesten Stift zur Hand nehmen und auf der Mitte vom Geber einen Strich machen. Das gleiche jetzt aussen auf der Schwungscheibe in der Mitte vom Geberfenster.
Den Kolben jetzt 1,8mm vor den oberen Totpunkt bringen. In dieser Stellung darf die Schwungscheibe auf keinen Fall mehr bewegt werden!
Die Grundplatte jetzt so verdrehen, dass der Geberbaustein genau über der Aussparung in der Schwungmasse steht und die gemachten Striche eine Linie bilden. -
Recht schönen Dank für die zügige Antwort meine Schwungscheibe hat zwei Fenster ist das normal denn die Unterbrecher haben ja drei Fenster? Reicht eigentlich auch wenn ich die Schwungscheibe mit der Markierung auf die Gehäuse markierung bringe und dann den Strich mache oder?
-
Ich meine nicht die öffnungen wenn man von vorne auf die Schwungscheibe schaut
Innen ist ein \"Fenster\" in der Lauffläche. Auf diesen Punkt muß der Geber gedreht werden. -
bring die Nase zum verschieben genau gegenüber der Kerbe für den Schraubendreher im Gehäuse, passt dann grob.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!