Neuaufbau 2005 - ein Schmuckstück wird geboren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• achso, na das mach ich ja auch, aber da würde das manchmal nich so schön gleichmäßig

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von simson S51 B 2-4:
    achso, na das mach ich ja auch, aber da würde das manchmal nich so schön gleichmäßig

Am Besten is da immer mit der komischen Paste und ner neuen Filzscheibe, oder du gehst hinterher nochmal mit ner Chrompolitur rüber, damit kriegst du Polierstreifen und sowas weg - hast aber manchmal dann auch ein bisschen Glanzverlust...

• ja gut ich werds wahrscheinlich nochmal probieren, aber später

jetz hab ich erstmal SR teile da zum polieren, macht sich beschissen wenn man die teile nich gescheit einspannen kann da sie ja aus blech sind, außerdem haben die massiven \"salzfraß\" das bekommste bei den blech dingern gar nicht alles weg.

danach steht erstmal die kettensäge auf den plan (funzt net mehr :eek: :tongue: )

naj wie gesagt ich probiere es demnächst mal aus (wahrscheinlich an nem bremsschild, da ich davon no welche rumliegen hab)

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von SC-Schollene:

Erstmal schön vorschleifen - 100er, [c=#ff0051]bis möglichst 1000er Körnung[/code], dann noch mit feiner Schleifpaste rübergehen, dann normal polieren und zum Schluss hochglanzpolieren! Da gibts bei eBay n tolles Set zu Hochglanzpolierset. Da ist auch ne gut beschriebene Anleitung mitbei...

erst lesen dann mekkern

:d_zwinker:

• keine ursache :biggrin: :censored:

ja das kann ich mir bei manchen teilen vorstellen ndas es besser geht.

so ich geh jetz aber noch nen bissl raus bei uns sind heute 30°C :a_augenruppel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!