alles anderst!!!!!!!!!!!!oder nicht???????????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke für die Blumen!!!!!!!!!!!!!!
    Ja das Panzer Logo werd ich weg lassen.
    das mit den lackieren wird warscheinlich es im
    Winter was werden.
    Vielleicht schmeiß ich das ganze noch mehrmals um?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

[shadow][f4][mwechsel][c=deeppink] :rotate::rotate::rotate: ich will simmmmmmmmmmmmmmen!!!!!!!!! :rotate::rotate::rotate: [/c][/mwechsel][/f4][/shadow]

KR51/1 restauriert und im Dienst

• Is mit Sicherheit nich einfach aber ich denke schon, dass es am Ende gut aussieht... allein scheon weils ein wenig histirisches an sich hat. Klar, ne Schwalbe sieht immer historisch aus aber die Farben sind nich schlecht gewählt...

jaja

• Hübsch, hübsch..., aber bitte lass deine Schwalbe original!!!
    Hol dir lieber noch eine und lackier diese um! Wäre echt schade um dem super originalzustand...

Mfg

• also ich finde den entwurf super! ist echt ne geile idee! Wenn du deine schwalbe so hinkriegst kannste echt stolz drauf sein!...was du eigentlich auch schon jetzt sein kannst!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• Hey

Ich find den Entwurf auch geil. Erinnert mich an die eine Folge von Pimp my ride, als die so nen alten VW Bully da hatten. Der Wurde auch so ähnlich lackiert. Nur hellgrün statt orange. Kriegt man so ein Logo fürs Beinschild? Original ist doch da der lange \"Schwalbe\" Schriftzug, oder irre ic mich da?

Lass das auf jeden Fall vo jemandem lackieren,der viel Ahnung hat, vor Allem wegen abkleben usw. Nicht selbst mit Sprühdose anfangen. Dann wird das auch was.

viel Erfolg

toxico :nuke:

• hi, danke. ja an der stelle ist normaler weise der schwalben schriftzug, aber darüber bin ich mir auch nicht einig, welchen ich nehme. Den anderen kann ich im notfall drucken lassen auf selbstklebender folie.

[shadow][f4][mwechsel][c=deeppink] :rotate::rotate::rotate: ich will simmmmmmmmmmmmmmen!!!!!!!!! :rotate::rotate::rotate: [/c][/mwechsel][/f4][/shadow]

KR51/1 restauriert und im Dienst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!