alles anderst!!!!!!!!!!!!oder nicht???????????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie findet ihr mein Entwurf??????????
    ich habe die farb kobi mal gesehen und
    wollter mal segen wie die auf einer Schwalbe
    kommt. Ich finde es nicht schlecht.
    und wenn ich mich durch ringe eine Schwalbe
    so zu lackieren, muss ich mir erst eine andere
    anschaffen, Meine jetzige bleibt wie sie ist.

http://www.bilder-upload.de/050914/CwqplMkF.jpg

http://www.bilder-upload.de/050914/pZWSEBxu.jpg

https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/13283

[shadow][f4][mwechsel][c=deeppink] :rotate::rotate::rotate: ich will simmmmmmmmmmmmmmen!!!!!!!!! :rotate::rotate::rotate: [/c][/mwechsel][/f4][/shadow]

KR51/1 restauriert und im Dienst

• Danke, wieso klappt das nicht bei mir?????

[shadow][f4][mwechsel][c=deeppink] :rotate::rotate::rotate: ich will simmmmmmmmmmmmmmen!!!!!!!!! :rotate::rotate::rotate: [/c][/mwechsel][/f4][/shadow]

• jo, so schlecht siehts net aus! ist aber auch nicht einfach, das alles so hinzukriegen!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• naja, auf den bildern siehts ganz gut aus, aber ich würde da nochmal lange suchen, daß du da auch 2 farben findest, die gut zusammenpassen. es gibt unendlich orange und weißtöne.... die simsonlogos würde ich weg lassen.

mit welchem programm hast du denn diese bilder gemacht?

• ja sieht gar nicht so schlecht aus

aber wie schwalbenfahrer schon sagte, ich würde die logos weglassen, außer vorne am beinschild das eine

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hi, danke, ich kenn zwei Lackierer, wenns drauf an kommt.
    Ich dachte so an eierschalen und Flipflop orange.
    Ich hab das mit coreldraw12 erstellt.

Oh danke für den Tipp mit den leerstellen, habe ich gar nichtdrauf geachtet, weil ich es kopiert hatte.

• Moin,
    die Farbkombo find ich echt geil. Des Schutzblech, Beinschild, Motortunnel usw. sind ja kein Problem zu lackieren. Ich mach mir mehr Sorgen um den Panzer. Aber wenn du zwei Lackierer kennst, sollte es ja kein Problem sein. Wie weiter oben schon erwähnt wurde, lass das Logo auf dem Panzer weg. Des machst sich nicht so gut.

MfG
    Sven

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• Mir gefällts auch schöne farb Kombi ! Die passt zur Schwalbe :rotate:

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!