also, da ich erst 16 bin ham mich meine elii\'s nochma mit zu bekannten geschleppt, ich natürlich bombig gelaunt. fjedn dann der eine so \"fährste mopped?\" ich natürlich als stolzer simme-fahrer \"jop\", \"ich hab da noch ne cross, die kannste dir ma abholen wenn de willst\" ich voll hammer drauf und so 3week\'s später hab ich mir die bude dann abgeholt. eigentlich dachte ich nur so n enduro umbau, so mit lange stoßdämpfer, doch alles kam ganz anders....
mein cross...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
aha und dann?
-
Und wie anders??? Mach mal Phothos von der cross!!
MFG
-
jaa, foto einfügen hat nich geklappt, neuer versuch:ach die scheiße geht nich, hier ist der link:
nun zum technischen:
-Felge hintem MZ ETZ 16\"
-S50 3-gang Motor
-theoretisch doppelschleifenrahmen (unterzüge sind nur nich
angebaut sondern liegen untendrunter
)
-vorne verlängerte tele (2 federbalge sind drauf!!!)
-Stoßdäpferlänge hinten 55cm
-Sitzhöhe 1,10m
-Schwinge eigenbau -
Das mit den Fotos klappt zurzeit irgendwie nicht mach es über
http://www.bilder-upload.de -
also bei mir funktioniert das wenn ich auf den link gehe. :confused:
-
du sollst dort dein bild hochladen!
-
Ja jetzt gehts nach dem 3 mal editieren.
Sieht ja ganz schön hoch aus aber naja damit würde ich nicht crossen also Waldheizen ja aber sprünge nein danke da legts dich aber ordentlich hab ich alles schon gesehen.
Gruß Patrick -
sieht lustig aus, auseinander nehmen und bei ebay verkaufen

-
Uihh ja putzige cross hat was aber ich wüsste nich wat ich damit anfangen sollte ausser die ab und zu mla durch irgendwelche wälder zu prügeln ich glaub ich würd wirklich verticken also in teilen is klar damit sie mehr bringt und dann inne vernünftige simme investieren
-
also wenn ich bei uns im garten hinten raus fahre ist jetzt auf\'m acker ne baustelle von nem solarkraftwerk, und speziell wenn es regnet hack ich da lang, macht tierisch fun und man wühlt sich damit überall durch! außerdem mommen dahinten keine bullen.
sprünge sind drinne, aber das prob besteht darin das ding urs weich ist und man bei relativ kleinen hügel schon urs abhebt. wenn die bude läuft mach ich ma\'n video, weil wir ham bei uns im wald übelste hügel!, ma sehn....!
-
hi!
also ich kann mir nicht helfen, ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. wie kann man ein möp nur soi verschandeln? tut mir leid aber ist echt nicht mein geschmack.
mfg homer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!