naja, also ich hätte die ja auch nie so umgebaut (bin ja mehr für straße) aber genommen hab ich sioe gerne ![]()
mein cross...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ick bin se och schon gefahrn (is ja mein cousin und wohnt im nachbarort
). fährt sich auf den ersten metern übelst assi. dat kommt durch den lenker (fahr sonst m-lenker) und die sehr hohe sitzposition! aba nach so 50m machts einfach nur fun mit der eierfeile über baustellenhügel zu hacken! kann ich nur empfehlen.
bei den hügeln sitzt man auf dem ding wie der smilie rechts
!!
Helden-Beule: wat brauchst du noch für dein motor? -
naja, man hat schon tierisch spass mit der bude, wenn se nicht grad mitten im matsch ausgeht
*andeutung mach*, dann haste se endlich durch den matsch geschoben und ich trete einmal und die bude läuft wieder 
also wenn ich deinen 50er ne weile behalten kann dann brauch ich nichts, sonst bräuchte ich nen S50 zyli kopf
-
-
dat is schon richtig geil (da hätt ich och zu mein nachbarn gehn könn un mich in de kuhschei*e gestellt, sieht genauso aus
!) man muss nur richtig schieben können, dann geht die danach bei 1. ma och wida an *selbstlob, lach*!
@Helden-Beule:ja kannste erstma behalten!
schei*e, total nix zu tun off arbeit. ich geh jetz ene rochen!! bis gleich :dance1: *sterne seh*!!! -
Helden-Beule: ich könnte dir ja helfen, ein paar fotos in aktion zu machen
*andeut*!!! geht die eigentlich noch nach ner weile aus, oder könnte man damit schon bis zur affenschaukel kommen *noch mehr andeutung mach* 

!?!?!?!? könn mer ja am WE machen, wenn de zeit hast!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!