vorher-nacher meine Simmi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Ich wollt euch mal ein paar Bilder von meiner Simson zeigen! Haben gestern bei unserem Treffen ein paar Bilder gemacht und ich denke sie sind ganz schön geworden!

Ja zu meiner Simson :biggrin: ! Hab mal 2 Bilder onliner gestellt wie sie mal war! Also kein Orginaller Lack oder so! Ok hier sind erstmal die Bilder:

Hier seht ihr sie jetzt im Moment! Aber so wird sie nicht bleiben ich werde bald anfangen schön alles zu polieren und naja mal sehen was es noch so sn optischen sachen gibt!

Was ihr vieleicht sehen werdet an Veränderungen sind:

Alu-Fußrasten
    Griffe mit Carbon-enden
    Mini Blinker
    Sportauspuff Orginal Optik
    Hab mir ein Blech gebaut mit Carbonfolie! In dem Blech sind 2 LED Schrauben als Blinkkontrolle
    durchsichtigen Zündkerzenstecker

usw sind halt noch einige Veränderungen!
    Will auch nicht zuviel machen :dance1: !

Naja nun mal eure Meinungen! Können auch Schlecht sein ! Ich und einige andere Finden sie Geil des reicht mir :dma_smile2:

• Mir gefällt die auch sehr gut. Da sieht man wieviel Arbeit drin steckt.

Ich finde aber auch, dass hinten noch irgendetwas fehlt. Am Besten ein Schwingen Schutzblech. Da würde ich aber auch die Originalhalterungen absägen. Kann man die Kabel der vorderen Blinker nicht innen langziehen? Bissel schade, an solch geilen Blinkern nen Kabelbinder ranzumachen. Ich hätte die Ecken des Riffelbleches noch ein kleines bisschen abgeschrägt, dann sieht es harmonischer aus. Das sind ja aber nur Kleinigkeiten.

Im Großen und Ganzen wirklich ein sehr schickes Mopped. Vor allem nicht so ein häßlicher Streetfighter möchtegern verschnitt umbau. :biglaugh:

toxico :nuke:

• ich würde sagen bieg nen bischen die sitzban(obergurt) hoch und nen schwingeschutzblech dann sieht das bestimmt nen bischen sportlicher aus!!!

[c=blue]SIMSON IM KAMPF GEGEN APRILIAS UND HONDAS[/c]

• ok vielen dank schonmal @all !

Was meint ihr mit einem Schwingenschutzblech? Denke hinten werde ich noch was machen! :roll:

• Zitat

Original von .:Brand:.:
    ein schutzblech, dass über dem reifen hängt und an der schwinge befestigt ist, schau dir da mal die simme von ssc an :b_wink:

ja ok danke!*g* Aber wenn ich das so machen würde dann das Schutzblech nur bis zu helfte des Rades und dünnere halterungen für das Blech :rotate:

• Joa schon ein geiles Teil hoffe das meine auch noch so wird gell Paul ? :biglaugh:

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• Zitat

Original von major_tom:

bin voll der Meinung wie major-tom, lass den ja so wie er ist

ansonsten gefällt sie mi wirklich gut und wenn du das mit dem schwingenschutzi machst haste dann noch ein i-tüppfelchen

außer der auspuff, der gefällt mir überhaupt nicht

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• @ simson S51 B 2-4

Was haste den gegen den auspuff der hat doch original optik ?

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!