Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gleiche meinung wie major tom

warum? das zurücksprühen bei zweitaktern verursacht ein überfetten des standgases, und wenn du den luftfilter so dicht am gaser hast, sprüht es da hinein, er versifft, verstopft,lässt keine luft durhc -> \"tuning\" geht nach hinten los!

außerdem ist es auch ungünstig, da die angesaugt luft erstmal beruhigt werden muss, damit sie dann gleichmäßig durch den gaser geht, um da ordentlich das benzin ausm düsenstock mitzuziehen, bei verwirbelung is das ungünstig!
    außerdem nimmt da auch die gasgeschwindigkeit durhc die verwirbelung ab...

und du hast einen unnötig höheren verbrauch, für.... nix!

• hab mir den gekauft(den silbernen) und hatte keine probleme mit das eizigste war ich muste den seitenkastet etwas bearbeiten :(

und wegen verwirbelungen oder so ich hab nur gemerzt das se besser im kalten zustand anspringt und das der sound viel cooler is weil man da sogar den koben zischen hört

also ich bin damit zufrieden bis auf den seitenkasten

• Hab mir auch so ein lufi drangebaut bringt nichts weiter hab nen 60 ccm original und nen normalen 16er vergaser. Wegen den mehr an luft musste ich meine düse auf 90 erweitern!!!
    würde das was bringen wenn ich den vergaser mit denm einlass vom zylinder angleiche d.h. auf 17,5 bringe ???

• was habt ihr den fürne ahnung von den dingern? Haupsache en kommentar abgegeben! Es bring guten Sound und guten anzug! Mensch leute labert doch net son Müll wenn ihr net drüber bescheid wisst! Oh man das is hart wenn ich so less was ihr schreibt darüber! Ich hab auch son ding und der ist super un des is kein rausgeschmissendes Geld! Un ich glaub nich das die leute die das alles geschriebn haben mal son ding hatten oder?! Also ma bissl nachdenken :b_wink:

• red bat ich muss dir voll und ganz zustimmen ich habe auch einen und ich habe noch keine probleme damit bekommen und wenn ich welche habe liegts hoffentlich nicht dadran denn der sound ist echt geil!! wenn ihr die hier was dagegenhaben nur auf so kultmobile stehen dann schicksal aber dann schreibt nicht sowas hier rein! wenn man ne simme hat kann man sie auch ändern denn immerhin ist es das geilste mopped was man tunen kann!! mfg :sex: :dance: :dance1: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

[c=blue]SIMSON IM KAMPF GEGEN APRILIAS UND HONDAS[/c]

• Ich schließ mich ebenfalls red-bat an super sound gute leistung und verkleben tut er genau so wenig wie der original! :zunge:

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• na los mädels, dann vertraut doch auf euren powerluffi, aber irgendwann werdet ihrs schon merken, wie scheiße die dinger direkt hinterm gaser sind....
    ich vertrau da lieber auf meinen umgebauten serienluffi im seitenkasten, weil das is nicht so ein permanentes dröhnen, was einem tierischst auf die eier geht nach ner weile... und die tehazei :biglaugh: kann auch nichts sagen...

und ja ich hab son ding auch schon probiert, und bin damit aufm harzring gefahrene, jedoch sifft das ding nur unten raus, daher werd ich mir was besseres einfallen lassen!
    habt ihr sie an stino zylis dran??? da is es ja noch nich so schlimm mit verkleben und siffen, aber wenn du erstma nen getunten zyli hast, mit ner längeren einlass SZ und größerer HD, dann geht es auch schon eher los...und bei mir hats dann den ganzen motor versifft...

aber euch viel spaß, mit den dingern....
    und allen anderen: viel spaß beim original luffi kostenlos umbauen, und nich euronen in den sand setzen, für so nen dreck...zumal du damit sofort von der tehazei angehalten wirst...und dann suchen die genauer!

habt ihr den noch nicht vom zurücksprühen beim zweitakter gehört???!! :rolleyes:

• :bubble: ok hast ja recht!(wenn du meinst) Übrigens kannste uns ruhig Jungs nennen! Denke es ist eindeutig das diese komischen dinger neben unserem namen \"männlich\" bedeuten! Ich diskutier jetzt net weiter ich bin zufrieden die Dinger sind Geil und wenn dir 10€ dafür zu schade sind dann LASS ES DOCH und behalt deinen
    :zunge: -------------> umgebauten serienluffi im seitenkasten <---------

So thema is für mich beendet!

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!