Achtung, Betrug, scheinbar häufig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von simsonS51 fahrer:
    also sven-r eins will ich klar stellen ich habe die reifen abgeschickt die sind am fr oder samstag da und nur weil das was länger gedauert hat musst du mich nicht gleich aus dem forum schmeissen wollen bleib mal locker und wenn die reifen da sind kannst du es wenigstens mal hier rein schreiben und mich nicht bei anderen mitgliedern schlecht machen!! haben wir uns verstanden! ausserdem habe ich dir im vorraus gesagt dass es etwas länger dauern könnte ok also diese sache hier ist gegessen!!! :_shoot: :_sword:

ENDE GUT ALLES GUT!!!!!!!!!!!

• simsonS51 fahrer : das Du mich angelogen hast und die Reifen angeblich schon vor einer Woche unterwegs waren verschweigst Du aber !?! Das mit dem länger dauern habe ich auch erst am Dienstag erfahren, als ich bei Dir per PN nach dem verbleib der Reifen fragte, haste hier auch verschwiegen, oder ???
    Und an alle anderen: Hatte nicht vor die Typen bei Ihm vorbeizuschicken ! Ich kam zufällig im Clan darauf zu sprechen und die boten sich gleich an. Sie fragten mich von sich aus nach der Adresse von Timo Gebauer alias \"simsonS51 fahrer\",da die aber etwas schräg drauf sind habe ich ihnen die Adresse nicht gegeben. Also locker bleiben, habe im ersten Poest auch geschrieben das dies keine Lösung ist !!!!!!!!

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• ok sven dann ist doch wieder alles gut und können aufhören uns hier wie kleine kinder zu benehmen ok? du hast deine reifen ich habe mein zylinder und alles ist gut alles basta okay? :_shoot: :_sword: :bounce: :dma_smile2:

[c=blue]SIMSON IM KAMPF GEGEN APRILIAS UND HONDAS[/c]

• Deshalb hebt man sie ja auch noch rot hervor, wa? :smile:
    Und wenn man nix zu verbergen hat steht doch nix im Wege die Namen zu nennen, oder?
    Wenn der Betroffe was dagegen hat, kann er sich ja bei den Mods melden etc ;)

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Jetzt möchte ich mich auch mal zu dieser Sache äußern.
    Als allerserstes finde ich die Überschrift: [f3]\"Achtung, Betrug, scheinbar häufig\"[/f3] schon mal total daneben! Ich habe schon öfters Teile etc. hier im Forum gekauft, hatte noch nie Probleme. So wird es auch vielen anderen Mitgliedern gegangen sein, soviel zum Thema [c=orangered]SCHEINBAR HÄUFIG[/code].

simsonS51 fahrer
    Vielleicht wäre es gescheiter gewesen gleich zu sagen dass es ein paar Tage dauert bis du das Paket wegschickst, dann hätte das hier keine mittlere Lawine und keinen Ärger gegeben.

sven-r
    Hast du jetzt deine Teile, melde dich, dann können wir diesen unnützen Thread schließen.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• O.K. Wolfe, war vielleicht fett aufgetragen, aber laut meinem Suche-Ergebnis kam\'s halt schon hier und da vor !! Und an das Thema von SSC vor kurzem kann ich mich auch noch ganz gut erinnern. Das mit dem Namen ist übrigens besser als Bewertungen, da jeder sich einen neuen Log-In machen kann. Namen fallen aber spätestens bei der Lieferadresse auf !!
    Und zu Dir Simson S51 fahrer: ich habe meine Teile Mittag zur Post gebracht und gegen abend kam Deine PN von angeblich abgesendeten Reifen. Hättest Du geschrieben \"sorry Sven, ich hatte Probleme und es kan bis ende nächster Woche dauern\" währe ich wohl nicht vor Freude an die Decke gegangen, hätte aber Verständnis gehabt. Aber für so eine derbe Lügnerei wie von Dir war ich echt enttäuscht und findet bei mir kein Verständnis !!! Die Wahrheit erfuhr ich erst eine Woche später als ich nach dem Verbleib der Reifen fragte, da auch Dein Hinweis es könnte länger dauern.
    Also für 15Jahre bist Du echt noch ein Kleinkind ! Deshalb wohl auch das kindische Verhalten :rolleyes:
    Zum schluss nach dem Auskotzen: Reifen sind jezt da, einer der beiden nicht so gut wie beschrieben, aber für mich ist alles abgehagt.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!