nur hintere blinker gehn net

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo
    meine hinteren blinker funzen net! Das prob ist das aber die birnen heil sind und alle kabel richtig stecken und nicht unterbrochen sin! Habt ihr ne idee warum nur die hinteren nicht gehen?

Mfg paul

• ok, ist zwar eigentlich eher unwahrscheinlich, aber versuch mal die kontakte im blinker selber mit \'nem schraubendreher abzukratzen, vielleicht sind die nur verdreckt

ansonsten probier mal mit zwei extra kabeln direkt am verteiler eine birne dranzuhalten, wenn es dann da geht sind es die kabel

was mir grad noch einfällt, kontrollier mal ob du den richtigen verbinder drin hast, es müssen immer 4 enden zusammen durchgang haben, es gibt auch welche wo nur 2 fahnen zusammenhängen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Wenn\'s das alles noch nich is, überprüf mal deine Batterie...wenn meine so ziemlich leer ist gehen auch nur noch die vorderen beiden Blinker!

MfG

lieber breit grinsen als schmal denken

• danke erstma für alle antworten!

HAb mal direkt an den verteiler m seitenkasten ne led rangehäng und bei rechts und links blinken hatt die led geblinkt! Aber warum sollten dann aufeinmal die kabel kaputt sein?

mfg

• Mess mal die Kabel durch, dann siehst du, ob es diese sind.
    Es wird nie ausbleiben, irgendwas an ner Simme zu schrauben oder zu reparieren.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!