hallo
meine hinteren blinker funzen net! Das prob ist das aber die birnen heil sind und alle kabel richtig stecken und nicht unterbrochen sin! Habt ihr ne idee warum nur die hinteren nicht gehen?
Mfg paul
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo
meine hinteren blinker funzen net! Das prob ist das aber die birnen heil sind und alle kabel richtig stecken und nicht unterbrochen sin! Habt ihr ne idee warum nur die hinteren nicht gehen?
Mfg paul
Sind die Kontakte auch wirklich am Leitungsverbinder (Seitendeckel)verbunden?
ja das war das erste was ich kontrollliert hab! Die sin alle richtig drine :mad:
ok, ist zwar eigentlich eher unwahrscheinlich, aber versuch mal die kontakte im blinker selber mit \'nem schraubendreher abzukratzen, vielleicht sind die nur verdreckt
ansonsten probier mal mit zwei extra kabeln direkt am verteiler eine birne dranzuhalten, wenn es dann da geht sind es die kabel
was mir grad noch einfällt, kontrollier mal ob du den richtigen verbinder drin hast, es müssen immer 4 enden zusammen durchgang haben, es gibt auch welche wo nur 2 fahnen zusammenhängen
Wenn\'s das alles noch nich is, überprüf mal deine Batterie...wenn meine so ziemlich leer ist gehen auch nur noch die vorderen beiden Blinker!
MfG
Probier mit einem Spannungsprüfer an den Steckkontaketen am Blinker.
Gehts nicht,hinterm Leitungsverbinder prüfen.Wenn dort auch kein Strom ankommt vor dem Verbinder. So kannst Du die Fehlerquelle immer weiter einkreisen
danke erstma für alle antworten!
HAb mal direkt an den verteiler m seitenkasten ne led rangehäng und bei rechts und links blinken hatt die led geblinkt! Aber warum sollten dann aufeinmal die kabel kaputt sein?
mfg
Frag bei einer Simme nie warum,sondern nimm es einfach hin :f_laugh:
Mess mal die Kabel durch, dann siehst du, ob es diese sind.
Es wird nie ausbleiben, irgendwas an ner Simme zu schrauben oder zu reparieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!