Augen auf im Straßenverkehr *lol*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich kann das irgendwie nicht so richtig witzig finden! am anfang wars schon witzig...

aber mach mal pause und drück dann mit den pfeiltasten hin und her... dann kannste spulen...: du siehst richtig, wie der kopf aufplatzt und hörst wie der rumschreit und dann doch aufprallt! :eek:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Isn trick! Wie der Kerl im Letzzten moment ao auf das AUto Klappt, das passierz bei nem Menschen so net, das ist eine Puppe!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Schon n echt krasses Vid ^^
    übel übel... und das sieht nicht nach ner Puppe aus...

lieber breit grinsen als schmal denken

• Is 100 pro ein fake, achtet doch ma auf den schatten von den häusern unten auf der straße. Da sieht man, dass der beim aufprall plötzlich einen sprung weiter ist, d.h. es muss einige zeit vergangen sein, obwohl es im video ja nur bruchteile einer sekunde sind........

:biglaugh: .......Das einfachste am Moppedfahren ist das Vollgasgeben....... :biglaugh:

• stimmt.... hmmmz

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• und dan find ich, das der fahrer von dem auto was ihn dann anfährt, aussieht we nen dammi aber nicht wie ein mensch weil welcher mensch bleibt bei sowas so ruhig sitzten und ganz schön blass wär dann der fahrer

Wieder ein Star im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!