förstersäge hat seine auch wiedergekriegt....
2005 Berlin S51 geklaut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meine ist immer noch nicht da. :crying: habe nur das aufgebrochne Schloß in meinem Kelle gefunden ja in meinem Keller es waren zweui Schlösser drum und eins lag davon im Keller mein Baby stand aber draußen. Habe ja bei den Bullen einen Angeben wo ick denke das der dit war er meinte wenn dit vor gericht, haut er mir in die schnauze hat wohl angst das ick beweise gegen ihn habe :cool:
-
ich bin oft in berlin und ich hör von meinen kollegen immer das simmen da geklaut werden, die sind einfach leichte beute! also passt auf eure süssen auf!!!!!
-
mh wenn das schloss bei dir im keller lag, dann wusste derjenige wo die karre hingehört, also doch eher \'n \'bekannter\'
was ist denn aus der simme geworden wo ich dir \'n zettel drangeklebt hab?, hat der sich gemeldet?
-
war das ein sr50? schau mal in eine signatur.
-
So heute, habe ich von 4 leuten ne drohung bekommen, das ich die anzeige zurück ziehen soll, sonst bekomm ick richtig eine auf die \"freße\" ick meinte, ick werde nen scheiß solang ick meine karre nich wieder hab und wenn ihr fotzen nen problem habt, dann kommt doch mal auf nen meter ran ihr pfeifen. naja nun werden se wohl mal mit ihren ganzen leuten zu mir vorbeikommen mh naja nix zu ändern für meine simme tuh ick alles in kauf nehmen auch 3 wochen krankenhaus. lg brian
bei mir hat sich leider keiner wegen einer simson gemeldet. und crap nein es war eine s51 b2-4 -
@ brain was ist aus deiner karre geworden hast du sie wieder ? meine ist immernoch verschwunden schreib mir doch mal eine pn mit der adresse von diesen hünerf*ckern werde mich dann da mal auf lauer legen und mal die lage inspizieren was bei den da so abgeht wieviel leutz da ein und ausgehen was die für teile ansachleppen und abholen na usw. brauchst auch keine angst haben mir wird da schon nichts passieren habe immer eine dicke lange eisenstange bei
-
hi meine karre is immer noch weg. sag mal war deine nicht total gelb außer der rahmen schwarz und war auf dem tank und den seitendeckeln noch der schriftzug drauf? wenn ja ist die gestern am tage über die falkenberger chaussee direkt am linden center vorbei richtig hansacenter gefahren. lg brian
-
nein er hat zwei simmis, die eine war metallicblau und die ham se ihm geklaut, die gelbe hat er noch
-
Achso habe gedacht die Gelbe wurde geklaut. Aber ne blaue, kann der depp gebrauchen der meine auch geklaut hat der hat nämlich auch ne blaue s50. lg brian
-
dan hat der penner bestimmt meine auch geklaut da war nähmlich ein s50 tank drann das war ein 4 gang s51 motor mit e-zündung enduro hochlenker enduro esse und das beste war meine anhängerkupplung mit 2 steckdosen wenn ich meine teile wiedersehe dann kriegt der gewaltig eins drauf weil ich meine teile 1000% wieder erkenne den motor kann er sowieso nicht wieder benutzen der war komplett sandgestrahlt also rau er müsste erst alles glattschleifen und das kriegste in den rippen nicht hin die eine steckdose war farblich mit blau gekennzeichnet damit man die beim zusammenstecken besser auseinander halten kann und die kupplung selber war auch gestrahlt worden anschließend mit zinkspray behandelt und dan schwarz lackiert aber das hat alles nicht richtig gehalten sodas an einigen stellen schon wieder das gestrahlte herauskommt
habe mir aber jetzt eine neue karre geholt muss die nur wieder fertig machen aber die wird wie eine ratte aussehen verbeult und verrostet und wer klaut schon alte kaputte sachen ausser der schrottsammler
-
Hi Leute!
Dann können wir uns ja traurigerweise alle die Hand geben.
Denn von Dienstag 05.07.05 zu Mittwoch 06.07.05 ist meine Schwalbe auch das Opfer eines Diebstahls geworden.
Tatort: Parkplatz Ahrenshooper Straße (zwischen den Häusern der WBG Humboldt-Universität und AVM) höhe Hausnummern 31/37.
Zeitpunkt lag so zwischen 21:00 Uhr und 01:00 Uhr.
Zudem ist zu vermerken, dass ich am späten Nachmittag von meinem Fenster eine Art
Zettel bemerkte, der durch den Halteriemen der Sitzbank gesteckt war.
Da ich es für Werbung hielt, reagierte ich darauf gar nicht (wollte nicht wegen einem Stück Papier extra nachschauen).Da ich am PC saß (und man ja nicht stundenlang aus dem Fenster sieht) bemerkte ich auch nichts (trotz offenem Fenster).
Gegen 01:00 Uhr sah ich noch einmal vor dem schlafen gehen aus dem Fenster und bemerkte, dass irgendetwas anders war als sonst.
An dem Platz, wo meine Schwalbe stand sah ich einen leeren Stellplatz. um mich zu vergewissern ging ich runter und stellte mit entsetzen fest, dass meine Schwalbe weg war.
Trotz 30 minütiger Suche durch die umliegenden Straßen fand ich nichts.Ich bin dann zur Polizeiwache Abschnitt 61, Pablo-Picasso-Str. 2 gegangen und habe die Diebstahlanzeige aufgegeben.
Nachdem ich den Zettel Mitteilung Geschäftszeichen/Opferschutz mit Aktenzeichen bekommen hatte ging ich dann niedergeschlagen und wütend über diese/n Mist..../. die unsere Fahrzeuge klauen nach Hause.
Gestern (Mittwoch 06.07.05) suchte ich noch mal die Umgebung Ahrenshooper/Zingster Str. und die Gegend Malchower See ab (ist wie \'ne Nadel im Heuhaufen) - nichts gefunden!
Ich war dann noch mal bei der Polizei und habe denen einen Foto-Ausdruck gegeben mit wichtigen Details meiner Schwalbe und des Hergangs.
Die Aussage war, dass sie eine Fahndung herausgeben und sich darum kümmern (hoffentlich - dafür ist die Polizei nun mal da)!
Nun ein paar Details zu meiner Schwalbe:
Bezeichnung: Simson KR 51/2 E - 4-Gang
Baujahr: 1984
Rahmennummer: 1263193
Farbe: blau-metallic [Seat Malaga Sprühdosen-Lack] (vorn), Saharabraun [orig. Wartburg Lack]
(hinten - ab Tunnel + Lenkerblende)Besonderheit: Steckdose für Anhängerelektrik (links)
Bild siehe Anhang oder Profil!
MfG Christian
\"Burning_Devil_78\"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!