Hallo tuningfreunde
wollte euch mal ein paar bilder meiner s60 zeigen kommt denäst noch ein anderes kit drann ok hier das bild
Vorher:(das erste)
Nachher:(das zweite jetziger zustand)
schreib mir eureu erliche meinung ok bis denne
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo tuningfreunde
wollte euch mal ein paar bilder meiner s60 zeigen kommt denäst noch ein anderes kit drann ok hier das bild
Vorher:(das erste)
Nachher:(das zweite jetziger zustand)
schreib mir eureu erliche meinung ok bis denne
Also ich finde sie wie sie jetzt ist eigentlich ganz ansehnlich. Auf jeden Fall besser als vor dem Umbau, liegt aber auch daran, dass ich auf Tuning und Umbauten stehe.
Nicht so toll finde ich das vordere Schutzblech, dass ist irgendwie zu kurz und das Schwingenschutzi sieht auf dem Phoro auch irgendwie komisch aus, als wäre es hinten nicht abgerundet. Vielleicht noch stärker abrunden?Oder Spritzschutz ran...
Sonst finde ich es wirklich ziehmlich gut, gibt sicher noch ein paar kleinigkeiten, die an der optik gemacht werden können, aber ist ja immer auch Geschmackssache.
Man könnte das ganze dann sicher noch mit einem originalen 70er Motor abrunden.
Grüße, SSC
kann man sich anschauen! find vorderschutzblech richtig geil! schön kurz ![]()
Schaut gut aus deine S60 :smile:
Zitat
Original von Sabestion:
kann man sich anschauen! find vorderschutzblech richtig geil! schön kurz![]()
das sieht aus als wenn \"es\" ne Stubsnase hätte. Das is ja so kurz, da kanstes eigendlich auch ablassen. Aber sonst, knalliges Rot, springt
ins Auge :lickout:
nagut vlt. köntte es nach vorne her noch ein wenig länger sein! aber richtung motor is die kürzung perfeckt!!!!
mfg sabestion
Zitat
Original von Sabestion:
nagut vlt. köntte es nach vorne her noch ein wenig länger sein! aber richtung motor is die kürzung perfeckt!!!!
mfg sabestion
Super kürzung, damit der Motor auch den Letzten Schlammbrocken abkriegt, und die Kühlung dann ganz versagt ![]()
Scheiße, ich hab gerade auf meinem Bild gesehen, das der Vorbesitzer das bei mir auch so gemacht hat, vll nicht so extrem, also bei mir gefällts mir, vll sieht mans auf dem Bild nicht so gut, nächstes mal halt ich einfach die Klappe!
Wo kann ich mein etwas größeres Bild (2,39MB) Online stellen?
greetz S[ick]51
@s[ick]51
haste kein eigenen FTP-Server(webspace genannt!)
wenn nich schick mir das pic per mail und ik stell es online!!!
mfg sabestion
P.S. oder du verkleinerst das pic! (das geht sogar mit paint!)
ich probiers, wenns nicht klappt, wie is deine Mail adresse?
ich probiers, wenns nicht klappt, wie is deine Mail adresse?
hat sich erledigt, stells mal bitte on, ich schick dir das Bild.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!