Servus iche wieder mal,hab vorgestern nun endlich mein Habicht fertiggestellt und die letzten feinschliffe dran gemacht(einstellungen ,aufkleber).ich finde er ist gut geworden aber überzeugt euch mal selbst und schreibt eure Meinung
Danke Richi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Servus iche wieder mal,hab vorgestern nun endlich mein Habicht fertiggestellt und die letzten feinschliffe dran gemacht(einstellungen ,aufkleber).ich finde er ist gut geworden aber überzeugt euch mal selbst und schreibt eure Meinung
Danke Richi
Sauber! Sieht richtig gut aus :smile:.
geiles teil aber eins muß noch geändert werden der lampenring da MUSS ein weißer ran
Zitat
Original von King_of_the_Road:
geiles teil aber eins muß noch geändert werden der lampenring da MUSS ein weißer ran
Das wollte ich auch sagen
Ein Zündschlüssel findet sich bestimmt auch noch in Original ![]()
Top Habicht - gute Arbeit *aufdieschulterklopf* :cool:
PS: Du hast mir immer noch nicht den Farbton von Tank & Seitenteilen gesagt ![]()
Schön Original. Da fällt mir nur ein dickes SUPER ein.
@ King
Wo bitte bekommt man noch einen weißen lampenring?
@ Major Tom
Nimm Taxigelb, das ist kein unterschied zum Original.
Zitat
Original von Herbie:
Schön Original. Da fällt mir nur ein dickes SUPER ein.
@ King
Wo bitte bekommt man noch einen weißen lampenring?
Da bleibt nur ebay. Ich hab auch mehrere gekauft bis einer wirklich meinen Wünschen entsprach. Selbst nach dem Putzen sind viele nichts mehr.
Danke für euer lob,ich werde mich natürlich bemühen einen weißen lampenring zu bekommen ![]()
Die Farbtöne schreib ich heut abend nochma rein
danke für eure posts
einfach nur schön! ![]()
schicker vogel. gefällt mir wohl. so einer fehlt mir auch noch in der garage :biggrin:
Danke für euer lob !
sowas müsste echt jeder noch in der garage ham ![]()
mich den anderen nur anschließen! gute arbeit!!! ![]()
mfg sabestion
kann ich mich nur anschließen: super restauration.
pflege das teil und verkauf es nie!
zählt das wenn man nen orginalen sr50 im keller hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!