geht aus wenn man kein gas gibt.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo, der motor geht aus wenn ich kein gas gebe.. und wenn choke drinne ist und standgas denn bleibt er laufen.. und wenn ich denn mit choke fahren will geht der motor aus. was ist denn da los? und am standgas habe ich nichts verstellt.

• meinst du jetzt dein goped oder eine simson???
    Bei Simson musst du dann eine neue kerze reindrehen(Wärmewert 260,am besten isolator spezial M14 -260)!!!
    --
    Das muss drücken im Gesicht sonst taucht das nix!!! ;) ;D
    -----
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• hab ich schon versucht. geht aber trotzdem nicht.

• also ich hab noch was rausgefunden.. wenn choke an ist läuft er im standgas rund.. wenn ich denn gas gebe droht er auszugehen.. wenn ich aber wieder loslasse denn bekommt er mehr umdrehungen.. denn verbrennt er anscheinend das benzin wo ich viel gas gegeben habe... luftproblem??

• Hast Du mal den Vergaser auseinandergenommen? Wenn nicht dann mach das mal und reinige alles ordentlich und überprüfe die Düsen. Dann guck dir mal deinen Luftfilter an ob der nciht vielleicht auch dicht ist.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• vergaser hatte ich gereinigt nachdem er nicht mehr so korrect lief. was kann ich noch tun? der luftfilter ist auch öfter mal nass.

• ja. das wundert mich. die macht so manchmal rote-orange funken.. und die anderen wieder blaue-lilane.. sonst ist die kerze eigentlich fast schwarz..und wenn ich di kerzen einbaue die blaue funken machen... und laufen lasse und viel gas gebe denn macht die nachher auch orange-rote funken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!