wie ist das mit den weißen blinkern? legal?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• solange du das E zeichen auf den Blinkern hast ist alles in ordnung!...die Bliner müssen nur auf jedenfall oragne leuchten!....

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• das stört die pozilei aber nicht wirklich, solange die gehen und orange sind!!!
    ich kenne keinen mit weißen blinkerkappen wo die grünen was gegen gesagt haben, u8nd bei uns bemängeln die jeden schei....
    solange das möp nich zu laut und zu schnell ist sagt keiner was egal ob mit oder ohne E-Prüfzeichen.
    wenn man ohne blinker fährt sagt auch keiner was...

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• also teoretisch müsste das legal sein.
    So lange du orange birneln hast und das auch richtig orange blinkt kann EIGENTLICH niemasnd was sagen.

Aber die Bullen machen sowieso ihre eigenen Regeln!!!
    Und das regt mich auf!!

Donar

[center]:dance: [comic][c=red]SIMSON FOR A BETTER LIFE[/c][/comic] :dance:[/center]

[f2]Für Schreibfehler wird keine Haftung übernomen[/f2]

• Ich habe auch weiße blinker an meiner simmi über die mach ich mir keinen kopf die sind sogar noch heller leuchtend wie die original blinker. Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist der Luftfilter :rolleyes: Weil wenn die Herren in Grün einen Schlechten tag haben dürfen sie dir sogar Punkte dafür reinwürgen. :eek:

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• demokrit

Stimmt!!! :biglaugh:

Aber die Bullen machen manchmal auch mehr als sie dürfen, also muss man auch die Gesetze kennen, damit die Bullen nicht \"ihre eigenen regeln\" durchsetzen.

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• jo die gehen manchmal herbe ab!....aber zu den weißen blinkgläsern! ich hab schon oft welche gesehen die welche hatten! Also dieses E zeichen! ob das bei den großen runden so ist weiß ich nich! Ist aber scheiß egal!...hab an meinen verspiegelten auch kein zeichen!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• JA die Großen runden haben auch keins...das is doch klar das die ganzen blinker von den Motorrädern und neuen Rollern mit weißen Blinkern n E-Prüfzeichen druf haben...

Krizma: Verspiegelte Blinker?!?!? Bilder bitte!

jaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!