Also meine S50 geht aus wenn ich gas gebe
habe aber alle möglichen vergasereinstellungen ausprobiert keine haut hin
könnte es sein das es am Kondensator liegt und die beim gas geben einfach nur noch falssch zündet
S50 geht beim Gas geben aus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
kann sein. Ich hab ein ähnliches problem.
Wenn ich ungefähr ne halbe stunde gefahren bin und dann gas geben geht se aus und geht dann auch nett wieder an sei denn ich warte so 30 min.
Mir hat man gesagt es läg am zündkontakt.
Hatte aber bis jetzt keine Zeit es aus zu probieren.Aber versuch es da mal.
-
Hi,
Bei mir war auch mal der Kondensator kaputt aber da ging das Moped erst aus wenn sie warm war.
Meine Simson ging dann auch nicht an, mußte dann immer warten bis sie kalt war.
Ich denke das deine S50 zuviel Sprit bekommt. Wie sieht denn das Kerzenbild aus?
Oder es liegt an der Zündung kann auch sein...
Mfg Nico
--
http://www.2-Takt-Freundeskreis.de -
Ich habe das Problem gelöst es war der Kondensator der rest haut hin und die Karre leuft wieder ganz gut
-
Kurze Fräge!
Wo ist der Kondensator?
Kann mir einer das mal Beschreiben, wenns geht mit Bildern.Danke schon mal im vorraus
-
Mal ne Andere Frage: STEHT DAS NICHT IN SCHWALBENFAHRERS FAQ DRIN?
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!