mein vater hat auch noch ne yamaha DT 50 m Baujahr 1979 ![]()
gestern freeride motocross gefahren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von S53Racer:
deshalb würd ich mir für sowas auch extra eine zulegen. Die wird dann misshandelt. lol oder vielleicht ne hässliche hercules lol mal schauen.endurofan ... ich habe das hier drauf bezogen ! wen sie ne kleine will ist ne dt50 gut !!! ausserdem ist sie W ... da ist ned viel mit mega power ...
-
er bzw. sie ist w??
dann entschuldige!
-
kein problem
weiß es auch noch ned lange

-
wenn du was zum crossen suchst dann kann ich dir noch ne honda mtx 80 anbieten. motor wurde erst neu gemacht. alles neu gedichtet.
und das beste: fast jedes teil hab ich doppelt. also eine maschine und nen grossen haufen ersatzteile. ist auch ne strassenzulassung möglich. dazu müssten hinten noch blinker und nummernschildhalterung dran (papiere sind dabei).. und da du ja auch aus hessen kommst ist der weg net so weit.. -
hmm eigentlich habe ich ja schon eine zum crossen und simme zum fahren !
Aber was willste für sie ? haste bilder ?
-
Ich trenne das auch... Habe zum Crossen meine YZ 125 und zum cruis0rn meine Simme...
Aber ein Vollcrosser ist schon was anderes als ne Dt.. die haben Crosser 125er haben um die 40 Ps un die neuen Modelle ab 2003 sprechen auch im unteren Drehzahlbereich schon sehr gut an.. das sind zwei unterschiedliche Welten..gr33tZ Walker
-
AirWalker ... es gibt die DT auch als vollcross ...
-
also ich hatte mir so 260€ vorgestellt inkl. aller ersatzteile.
es gibt sogar noch nen proma sportauspff dazu.
achja, das ding hat ne flüssigkeitskühlung und getrenntschmierung
NEUTEILE:
zylinder und kolben
bremszug vorne
kupplungszug
ölwechsel

-
haste die nu gekAUft??
naja wenn ich das mal von aussen beurteile ist ja optisch nicht so oder?
der preis ist dafür aber sehr gut! -
ne habe sie ned gekauft ... und dadurch das ich jetzt meine simme verkaufe und mir ne neue hole kann ich dafür jetzt leider auch das geld ned aufbringen ! Obwohl das ein gutes günstiges angebot ist !!!
Schade das sie ned straßen zugelassen ist !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!