Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also aus dem rechten motordeckel kann defenitiv kein öl raussabbern ^^
    wenn auf der linken seite öl tropft das liegt an der motordichtung...

SimsonTuning is a crime!

• hallo erstmal!
    wenn öl tropft so wars bei mir auch auf der rechten seite dann is zu viel öl drinne! hatte dasselbe problem!
    also moped hinstellen(nicht auf den ständer!) ein gefäß drunter stellen (oil control schraube aufdrehen und laufen lassen!

viel glück!

• Hallo! Also bei meim Vater schafft einer nach Feierabend, der normalerweise Fahrzeuge restauriert. Der hat sich das Gestern mal angeguckt und den Motor laufen lassen. Er hat dann gesagt, des hört sich an, als ob am Vergaser was nicht stimmt. Also hab ich ihn ausgebaut, bissle geputzt und ihm dann gezeigt. Er hat mir dann gesagt was alles an Teilen getauscht werden muss. Z.b. schließt anscheinend der Schwimmer irgendwas nicht richtig, irgendeine Düsennadel war total verbogen und sah so aus, als hätte jemand an ihr rumgefeilt und so... Ich werd mir jetzt mal die Teile und vorallem ein Buch kaufen. Kennt ihr gute Onlineshops bei denen man Kleinteile mit großen Bildern sieht? Das wär geschickt, nicht das ich da die falschen Sachen kaufe. Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!