Ebay - "bereitsvergriffen" - nie wieder!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hatte bei denen mal eine S51 Sitzbank ersteigert. Bei mir ging alles Reibungslos.:lickout:
    --
    S51-4-ever!

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

• Hallo!
    Habe bei bereitsvergriffen ein Schwalbe Blechschild ersteigert. Der Verkäufer hat geschrieben, dass das ein Super Blechschild mit Super Druckqualität ist. Als ich das Paket mit dem Blechschild bekam, dachte ich, ich würde spinnen. Erstensmal ist das ein billiger und schlechter Nachdruck und es war total schlecht verpackt. Bereitsvergriffen verlangt auch immer viel zu viel Versandkosten. Wollte neulich drei Abziehbilder für SR2 bei denen kaufen und der wollte 3€ Versandkosten haben, dabei kann der die Abziehbilder in ein Brief für 0,50€ versenden.

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• aber der hat 98% gute bewertungen, wie kommt man denn an so was? Wenn der doch so schlecht ist?

Ob der vielleicht sich selbst bewertet??? sich selbst aufkauft

• MOins
    habe 2 mal bei denen gekauft einmal nen tacho mit drehzahlmesser und ein rep buch für meinen roller habe die sachen innerhalt von 3 tagen bei mir gehabt es gab keine probleme habe wohl glück gehabt

• Hallo,

habe vor einem Jahr mal 10 Seitendeckel für's S51 gekauft "Zustand dem Alter entsprechend" hieß es. Die Dinger waren so verrostet, besser gesagt ineinander gerostet, das ich sie nur noch wegschmeisen konnte, meine Beschwerde blieb erfolglos, da sie ja mit "dem Alter entsprechend" ausgewiesen waren.
    Ich hab nicht lang gefackelt, ein Gewerbe angemeldet und vertreibe jetzt selbst Simson Teile. Original Teile und Replica, natürlich nur 1a Ware. Kürzlich war ein Händlertreffen auf dem ich erfuhr, wo die von bereits-vergriffen ihre Teile herhaben. Als in Suhl die Hochregallager aufgekauft wurden, wurden sie aussortiert und die schlechten, nicht mehr verkaufsfähigen Teile auf einen Schrottplatz gebracht. Dort kam immer wieder einer der sich diese Teile holte und das war kein geringerer als der tassilo Typ der unter bereits-vergriffen diese Teile jetzt bei ebay anbietet!

• ich habe letzten bei dem selben Sche****-Laden ne Betriebsanleitung bestellt! Die Anlagen fehlten! Deshalb habe ich sie angeschrieben sie mir doch bitte nachzusenden! Nach drei e-Mails und über zwei Wochen habe ich ihnen eine Frist gesetzt und sonst mit ebay und meinem Anwalt bedroht! Darufhin habe cih folgende Mail erhalten!Zitat:

^tun sie es, sie sind doch mit verlaub ein armseliger wicht

Nett, ne!

Ich werde nie wieder bei diesem Laden was bestellen! Und kann nur jeden davor warnen!

Wagt es nicht!

Außerdem zeigen die Bewertungen von anderen ähnliches Verhalten!

Gruß

Matthias-Do

--

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Nabend!
    Also der Umgangston der Leute ist wirklich nett. Habe heute aber persönlich bei denen was gekauft, waren auf dem Oldtimermarkt in Bockhorn. Witzig, Rechengenies unter sich: 1 Bremsbacke 4 Euro, ein 4er Satz (fürs komplette Moped) 16 Euro. Ach was, so weit war ich auch. Habe mir bei denen auch mal die anderen Teile angeschaut, waren eigendlich im Großteil in gutem Zustand, war natürlich auch viel Schrott zwischen. Interessant waren auch die orginalverpackten Sitzbezüge, relativ günstig, aber alle Tüten waren innen feucht. Könnte am Regen gestern gelegen haben oder auch nicht. Habe aber auch nicht nach dem Preis für einen Gepäckträger gefragt (gestern bei E-Bay Startgebot 49,99). Hab ich leider vergessen.
    Fazit: Wenn Ihr die Möglichkeit habt, persönlich zu stöbern, ok. Aber wohl nicht über Ebay.

Gruß.

• Hallo Forum und speziell @ lhaye,
    auch ich habe bei "bereitsvergriffen" gekauft. Lieferzeit und Verpackung waren ganz O.K. aber die Portokosten für ein Paket (normaler Posttarif 6,70 Euronen) mit 13,- Euros aufzurufen ist schon dreist.
    Zum Thema Gepäckträger kann ich auch etwas beitragen: Heute auf dem Gelsenkirchner Motorradmarkt, Fa. Schellerhoff 30,- Euro und ein Händler aus Paderborn mit 25,- Euro. Der Paderborner sagte jedoch das die 25,- Eurodollar sein "Marktpreis" sind, nicht sein Versandpreis. Muss man so akzeptieren.
    Tschüss
    :smokin:
    Peter

• Ich hab och schon mit dem meine Erfahrungen.
    hab mir ein sr50 Rücklicht "NEUWARE" gekauft, da war die Fassung total im Arsch.

Vonwegen Original.
    Der allerletzte Importmist wird bei dem verkauft!!!

• Hallo Leute,

Das Thema "Tassilo's Veteranendienst" wurde ja schon in den verschiedensten Foren rauf- und runterdiskutiert.

Das Schlimme an der Sache ist aber: Es gibt immer wieder Leute, die gegen besseres Wissen bei ihm bestellen und manchmal auch auf die Nase fallen.....:rolleyes:

Ich persönlich habe für mich entschieden NIEMALS etwas bei diesem Scharlatan zu kaufen, vor allem aus einem WICHTIGEN Grund: Auf seiner ganzseitigen Anzeige in der OM bzw. OP steht z.B. tatsächlich drin, dass auf die angebotenen Teile keinerlei Garantie oder Gewährleistung gegeben werden kann.Das ist schlicht und einfach nicht rechtens, da er sich als Händler nicht von der zu leistenden Garantie freisprechen kann!

Zuletzt hier mein Aufruf: Macht alle mit beim öffentlichen Boykott gegen "bereitsvergriffen" alias Tassilo!!!!!!! :D:D (nicht unbedingt ernst zu nehmen!)

Denn mal ehrlich: Brauchen wir den wirklich?

Gruß,
    FREDDY ;)

Wegen der Bedenken einiger User und den Dreckfuhlern:

• also ich habe bei denen mal nen tacho und ein rep buch für meine sr 50 ersteigert und es lief alles reibungslos hatte wohl glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!