Meine simme
säuft mir ab, wenn ich runter schalte.
Sie läuft auf langen geraden strecken echt super hab sogar meine 80kmh grenze locker gepackt.
Leider fährt sie um so schlechter wenn es langsammer zur sache geht.
Gelegentlich muss ich die simme beim start schräg legen damit sie kommt. wenn ich sie antrete dann läuft sie wie im standgas in etwa nur das sie leicht etwas gluggert. so würde ich in dem zu stand einen gang einlegen, würde sie mir absaufen. ich muss sie schräg legen damit sie einmal richtig aufbrummt und in die höheren drehzahlen bereiche also 3/4000 Umdrehungen.
Beim fahren ist es dann regelmäßig so, das sie mir dann beim runter bremsen und runterschalten nicht absäuft aber sie gluckgert dann wieder so. das hört sich so ähnlich an als ob man versucht mit einem Auto im 2 oder Dritten gang an zu fahren.
Ich habe jetzt den seitendeckel abgemacht und dabei festgestellt, das benzin im teil des Herzkastens war, wo der zugang vom vergaser ist ( das gleine loch) der rest des herzkastens ist furztrocken also da ist alles ok) der tank ist auch nicht undicht.
also was kann ich tun, das ich A: kein Benzin mehr im herzkasten mit drinn habe ( denn ich kann mir nicht vorstellen das, dass so sein muss). Und B wie kriege ich es hin, dass die Maschiene wieder richtig zieht. also wieder richtige Kraft beim anfahren und runterschalten hat.
Bei ner Freundin, wenn die sich verschaltet, dann jault die maschiene kurz auf, wie beim auto. bei mir passiert das nicht, sie fängt dann nur so kommisch an zu gluggern und kommt dann garnetmehr aus dem knick.
Ihr würdet mir super helfen, wenn ihr es rausfindet was es ist, so begabt bin ich dann doch nicht und an vergaser und motor da traue ich mich dann doch nicht ohne fremde hilfe drann.
Also Sos help :crying: :crying: :crying: